S

schnee

@Tone du bist irgendwie in Kommunikation nicht besonders gut...macht aber nichts...

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Sie stellte ihm Fragen über sein Leben, u.a. auch wie er Sex habe ."Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er. Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan sagte: "Ahh... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!" Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen, wie es geht!" Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", sagte sie, "Hier musst du Ihn rein tun!" Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine. Krümmend vor Schmerz und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und es dauerte einige Zeit, bis sie genug Luft bekam und schreien konnte: "WARUM... HAST... DU DAS GEMACHT, . TARZAN?" "Erst gucken ob Eichhörnchen drin ist.

S

schnee

Er: "Ich möchte dich zur glücklichsten Fraue der Welt machen"
Sie: "Ich werde dich vermissen" ...;)

A

aberbittemitsahne

Danke @schnee, genau diese Aufmunterung brauchte ich nach den jüngsten PS-"Highlights" nach gestern erfolgter Wiederaktivierung meines Accounts (wozu?) :oops:

S

schnee

Nein, da liegst du vollkommen falsch und merkst nicht einmal, dass du dazu keine relevante Aussage treffen kannst.
@Tone, aprospos Kindergarten: Du verschandelst den Thread mit unansehnlichen Bildern. Oder wolltest du sagen, das ist ein Foto von dir? Dann entschuldige...hängt eben einfach mit deiner schlechten Kommunikationsfähigkeit zusammen :)

S

schnee

Er: Hab heute das Shampoo meiner Freundin benutzt, obwohl ich das nicht darf. Ich bin ein Rebell! Ein Rebell, der nach Erdbeere riecht.

Ist schon interessant, wer über was lachen kann,
oder wer sich woran stößt.

S

schnee

Jungs, ihr seid echt süß! :D:D:D