Dennis: "Verrätst du mir, was du liebst?"
Mandy: "Dischdennis!"
Dennis: *verunsichert*
:p:D

S

schnee

Dennis: "Verrätst du mir, was du liebst?"
Mandy: "Dischdennis!"
Dennis: *verunsichert*
:p:D
Müller beschwert sich beim Tischtennishändler: "Hören Sie, der Schläger, den ich neulich bei Ihnen gekauft habe, taugt nichts!"
"Warum das denn?"
"Kann ich Ihnen sagen: Letzte Woche habe ich ihn aus Versehen in der Halle liegen lassen - und was soll ich Ihnen sagen: diese Woche liegt er immer noch da..."

Nee, weil du es für einen Witz hältst, dass man sein Glück finden kann. Ergo musst du sehr unglücklich sein...
Deshalb ja meine Anregung, ob man dir helfen kann? :)
Na da interpretierst du ja ganz schön viel in das Suchbild hinein, aber interessant was du sagst. Die Kinder auf dem Suchbild haben Marias Schlüsselmagd schon gefunden und sind glücklich. Hast du den Käfer mit seinen witzigen Punkten schon gefunden?

S

schnee

Sie hat die Farbe der Holzscheite! Liegt auf dem vorletzten Holzscheit (links über dem Holzlattenzaun).
Du bist ja richtig gut!
Man sieht nur die Dinge, die man auch in seiner Vorstellung hat. Ich habe ganz lange nach einem Brauntiger gesucht...so war meiner und "Katze=Brauntiger" ist drin gewesen. Also suche ich auf dem Bild nach der tollsten Katze der Welt und sehe die, die da ist zuerst nicht.
Hast du eine rote Katze?