Beiträge
592
Likes
349
  • #3.725
Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr sitzt ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann sagt sie zu ihm: "Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #3.726


Nein ... :oops: ... den Mann gab's noch nicht bei mir ... :(
 
Beiträge
1.239
Likes
2.125
  • #3.727


Nein ... :oops: ... den Mann gab's noch nicht bei mir ... :(
Meiner räumt immer auf, wenn er bei mir ist. Aber ich schlafe dann nicht, sondern gucke meine Lieblingsserie oder spiel mit seinem Sohn. Ich sag dann zu ihm: "Komm, wir chillen und der Papa räumt auf." Der Junge sagt dann wie selbstverständlich: "Ja." :D:D:D
Das hat sich irgendwie so eingebürgert. :oops:
Wenn wir nur zu zweit sind und er fertig ist, dann kommt er immer zu mir und will mir die Füße massieren. :rolleyes:

Irgendwas hab ich wohl richtig gemacht. :oops:
 
Beiträge
1.239
Likes
2.125
  • #3.732
Kannst ihn mir ja mal leihen. Ich nehm das Putzen und verleih in dann an @Mentalista zum Füsse massieren.
Devote Männer sind toll, teilt man :D
Mein Freund ist sogar so toll, den teil ich mit niemandem! :p

Ach, ein Mann der einer Frau was gutes tun will, ist ein devoter Mann?:rolleyes:

Das musste mir mal genau erklären.:D
Ich bin schon eher dominant. Dann muss er ja eher devot sein, sonst würds nicht passen.

Nun gut, vielleicht würde jeder bei @Vergnügt das Befürfnis haben erstmal aufzuräumen. Devot war nur Neid, so ne Frau such ich auch :)
Hahaha. Ich räume schon immer auf, bevor er kommt. Aber nachdem er z.b. gekocht hat, sieht die Küche halt wieder unordentlich aus. Aber nicht sehr lange, weil er dann alles wieder aufräumt. ;):)
 
Zuletzt bearbeitet: