D

Deleted member 23363

  • #3.676
 
Beiträge
6.048
Likes
6.580
  • #3.680
Die kleine Julia geht mit ihrer Oma zum ersten mal am Sonntag in die Kirche.
Danach fragt die Oma, was ihr denn am besten gefallen hat.

"Die Begrüßung !" antwortet die Kleine.
"Was für eine Begrüßung ?" fragt Oma irritiert.

"Na, alle sangen 'Haaaaallo Julia, Hallo Julia, Hallo Julia, Hallooo-ooo Julia !' "

:p
 
Beiträge
6.048
Likes
6.580
  • #3.681
Jedes Jahr der gleiche Theater : Weihnachten. Geschenk besorgen.

Bin ich heute bei Doegloss rein.

Kaum zwei Schritte in Laden, säuselt mich so eine hochglanzpolierte Fingernagelträgerin an : "Einen wunderschönen Tag, herzlich Willkommen bei Doegloss ! Was kann ich für Sie tun ?"

Hmmm.

"Nix, ich möchte mich in Ruhe umsehen."

"Darf ich Ihnen die neueste Boss-Herren Kollektion vorstellen ?"

Hmmm.

"Nein, ich möchte mich nur in Ruhe umsehen."

"Was ist denn Ihr Lieblingsduft ?"

"SCHNITZEL !!!"

Endlich Ruhe. :D
 
Beiträge
3
Likes
9
  • #3.683
Und als ich in den Hafen der Ehe einbog, ahnte ich nicht, dass dort ein Kriegsschiff vor Anker lag.
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #3.687
Der Dompteur zeigt mit seinem Krokodil Kunststücke. Zum Höhepunkt hält der Dompteur seine mmh … Rute in das Maul des Krokodils und haut dem Krokodil kräftig auf die Augen. Sofort schnappt das Krokodil zu . Nach einiger Zeit macht es das Maul wieder auf und der Schniedel ist noch heile. Der Dompteur ruft ins Publikum: „Wer will das auch mal probieren?“ Nach einiger Zeit steht eine alte Oma auf und ruft : „Ich machs aber nur wenn sie mir nicht so fest auf die Augen schlagen!“

 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #3.689
"Ich habe mir ein wohltuendes Kräuterbad eingelassen."

"Du hast Jägermeister gesoffen!"

"WOHLTUENDES KRÄUTERBAD!"
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #3.690
Aaachtung, der ist mies- fies, hab trotzdem gelacht ... :oops::(

Anlässlich seines 100. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht im Heimatsender interviewt, in einer Live-Show:
Reporter: “Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?”
Greis: “Danke, sehr gut.”
Reporter: “Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?”
Greis: “Morgens – erstmal Pinkeln!”
Reporter, verunsichert: “Und? Keine Probleme?”
Greis: “Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!”
(
Reporter, etwas irritiert, schaut auf den Teleprompter, dort steht: weitermachen ... und die nächste Frage : )
Reporter: “Und dann?”
Greis: “Stuhlgang!”
Reporter: " Eeem ... irgendwelche Beschwerden?”
Greis: “Keine Spur – ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung.”
(
langsam wird es dem Reporter echt peinlich, aber nach seinem regelmäßigen Blick auf den Prompter, steht da wieder: weitermachen ... und sein Text: )
Reporter: “Wie geht es dann weiter?
Und der Greis, live: “Nun ja, dann stehe ich auf ... ”
 
Zuletzt bearbeitet: