Beiträge
848
Likes
2.179
  • #3.663
Eine ältere Dame geht zum Frauenarzt und will sich die Pille verschreiben lassen. Der Arzt schaut sie fragend an:“ Wieso nehmen sie mit 78 Jahren noch die Pille?“ Die Dame: „Damit ich besser schlafen kann.“ „Wieso das?“ „Ganz einfach, ich zerdrücke jeden Tag eine Pille in das Orangensaftglas meiner 17-Jährigen Enkelin.“

 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #3.665
Ein Rentnerpärchen ist mit dem Auto auf Reisen, sie fahren auf der Autobahn nicht mehr als 38 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: „Entschuldigung, waren wir doch zu schnell?“ Darauf der Polizist: „Nein, Sie sind zu langsam.“ Opa: „Wie schnell muss ich denn fahren?“ Polizist: „Also 100 km/h sind schon drin.“ Opa: „Aber auf dem Schild steht doch: A38.“ Polizist: „Ja, und?“ Opa: „Na, da muss ich mich doch an die 38 km/h halten.“ Polizist: „Nein, nein. Das ist doch nur die Nummer der Autobahn.“ Opa: „Ach sooo.“ Jetzt erst fällt dem Gesetzeshüter die Frau auf dem Beifahrersitz auf, ganz grün im Gesicht und sichtlich mitgenommen. Da fragt der Polizist: „Ist alles in Ordnung mit Ihnen?“ „ Nee, wir kommen gerade von der B261.“ ...

 
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #3.667
Arzt zum Patienten
- Der nächste Termin ist am Donnerstag.
- Da kann ich nicht, da hat mein Vater Geburtstag.
- Oh, da gratulier ich aber. Dann am Freitag.
- Da heiratet mein Grossvater.
- Ihr Grossvater? Wie alt ist der denn?
- 98
- Und da will er noch heiraten?
- Was heisst will? Er muss!
 
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #3.668
Isi hat eine weit jüngere Frau geheiratet.
Nun ist sie schwanger.
Isi geht zum Rabbi, der Rabbi klärt lange und spricht schliesslich:
- Es ist ein Wunder.
- Ein Wunder???
- Nun, ist das Kind von Dir -- ist es ein Wunder. Ist das Kind nicht von Dir -- ist es ein Wunder?
 
Beiträge
8.721
Likes
5.868
  • #3.670
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #3.671
Drei Rentner im Urlaub, die in benachbarten Bungalows, jeder mit eigenem Pool, wohnen, feiern und öffnen eine Weinflasche. Überraschend entspringt dieser ein Geist. Er eröffnet ihnen, dass jeder einen Wunsch frei hat: wenn er ins Wasser springt, füllt sich sein Pool mit dem, was er laut ruft.
Der Franzose springt als erster, ruft laut" Champagner", der Pool fühlt sich mit Champagner ... die Mädels stehen schon Spalier :)
Der Russe nimmt Anlauf, springt elegant in den Pool und ruft laut "Wodka" ... und landet im Wodka, er hat den ganzen restlichen Urlaub für sich und seine Gäste reichlich zu trinken :)
Der Deutsche denkt logo an BIER, nimmt Anlauf, rutscht aus und stolpert, ist halt kein eleganter Sprung, deshalb ruft er verärgert in der Luft " Schei..." ... :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #3.672
Ein Mann geht in den Ruhestand und bekommt von seinen Kollegen einen Satz Golfschläger geschenkt. Er entschließt sich, dieses Spiel einmal auszuprobieren und Golfstunden zu nehmen. Mit seinem Golflehrer trifft er schließlich auf dem Platz ein und bekommt dort die Techniken erklärt. Anschließend fordert der Lehrer den Mann auf: "Schlagen Sie jetzt den Ball in die Richtung der Fahne des ersten Lochs."

Der Mann holt aus und treibt den Ball quer über den Platz. Einige wenige Zentimeter vom Loch entfernt bleibt der Ball liegen. "Und nun?" fragt der Mann den völlig verblüfften Golflehrer.

Als dieser schließlich seine Sprache wiedergefunden hat, sagt der: "Ähm ... nun müssen Sie den Ball in das Loch befördern."

Daraufhin sagt der Mann mit vorwurfsvoller Stimme: "Warum sagen Sie mir das denn jetzt erst?!"
 
Beiträge
11.535
Likes
5.830
  • #3.675
BörselDrama?