Beiträge
7.813
Likes
6.575
  • #3.573
Treffen sich zwei Eintagsfliegen. Meint die eine: "Kommst du mit schwimmen?" Sagt die andere:"Geht leider nicht, ich habe gerade meine Sekunden"
 
Beiträge
11.342
Likes
9.583
  • #3.575
"Paul, kennst du eigentlich die Wüste Gobi?"
"Mensch Kalle, lass' mich doch mal mit deinen Weibergeschichten in Ruhe!"
 
Beiträge
11.342
Likes
9.583
  • #3.580
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Um mal zu testen, wie locker die angeblich so "über den Dingen" stehenden anderen Foristen wirklich drauf sind. Und da haben wir ja auch schon die erste "reflexartige", aber sowas von erwartbare Reaktion einer der üblichen Verdächtigen (hier: @Sevilla21), die, damit auch ja wirklich alle den "Bogen" schlagen können, den anderen Thread nochmal explizit erwähnt.
Motto: @IMHO hat sich im anderen Thread (mal wieder) als A....loch präsentiert - also ist auch dieser Spruch auf keinen Fall witzig.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Der Einzige, der den Beitrag als das nimmt, was er sein soll, ist bis dato @Traumichnich
 
Beiträge
11.342
Likes
9.583
  • #3.581
Er hat sich in einem anderen Thread wirklich Mühe gegeben, damit wirklich alle den Witz dann verstehen... o_O
Ach, du meine Güte! Du hast es bis jetzt ja noch nicht verstanden. Das tut mir leid, aber ich erklär's dir gerne nochmal.
Im anderen Thread war in scherzhafter Terminologie von einer biologischen Entwicklung bei einigen Frauen im Alter die Rede - und hier geht es um die Verwechslung einer sandigen Ödnis mit einer Frau. Das Lesen des anderen Threads ist also zum Verständnis des Witzes in keiner Weise erforderlich.
 
Beiträge
13.414
Likes
11.373
  • #3.582
Ach, du meine Güte! Du hast es bis jetzt ja noch nicht verstanden. Das tut mir leid, aber ich erklär's dir gerne nochmal.
Im anderen Thread war in scherzhafter Terminologie von einer biologischen Entwicklung bei einigen Frauen im Alter die Rede - und hier geht es um die Verwechslung einer sandigen Ödnis mit einer Frau. Das Lesen des anderen Threads ist also zum Verständnis des Witzes in keiner Weise erforderlich.
Ahhhhh.... ja, das macht Sinn. @Sevilla21, du Dummerchen, hast es nicht verstanden, bist vielleicht doch sportlich blond :(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

  • #3.583
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
11.342
Likes
9.583
  • #3.585