Beiträge
583
Likes
347
  • #3.527
Bewerbungsgespräch um eine Stelle als Hausmeister:

Personaler: "Was haben sie für Kenntnisse und Fähigkeiten?"

Bewerber: "Keine."

Personaler: "Wir melden uns bei ihnen telefonisch."

Bewerber: "Ich werde nicht rangehen."

Personaler: "Sie haben den Job!"
 
Beiträge
11.399
Likes
5.730
  • #3.528
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

  • #3.529
Es geht um Klimaschutz, nicht um Abfall!!!
Kunststoffe, die nicht abgebaut werden können, dienen dem Klimaschutz, weil sie C02 binden.:D
Klingt blöd, aber stimmt.
Sie binden aber kein freies CO2. Das haben sie nämlich vor Jahrmillionen getan. Und bei der Produktion, bei der thermischer Verwertung sowie beim Recycling wird CO2 produziert. Die sind nicht mal klimaneutral.

edit: Ich nehme alles zurück. Dies ist ja der Witze-Thread. ;)
Ich finde den aber nicht lustig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.670
Likes
6.507
  • #3.530
Sie binden aber kein freies CO2. Das haben sie nämlich vor Jahrmillionen getan. Und bei der Produktion, bei der thermischer Verwertung sowie beim Recycling wird CO2 produziert. Die sind nicht mal klimaneutral.

edit: Ich nehme alles zurück. Dies ist ja der Witze-Thread. ;)
Ich finde den aber nicht lustig.
Das C02 würde freigesetzt,wenn es abgebaut wird. Genau wie bei fossilen Brennstoffen. Das ist ja auch nur ein Beispiel dafür, wie komplex die Thematik ist.
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #3.537
Seniorenwitz (da ich ja alt bin, darf ich die posten)

Geht eine Oma zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, Sie sagten mir doch, ich solle nicht mehr so viel Treppen steigen.”
Sagt der Arzt: „Ja, das stimmt.”
Sagt die Oma: „Ok, aber ich habe keine Lust mehr an der Regenrinne hoch- und runterzuklettern.”
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #3.538
Zwei Omas, Waldtraut und Sieghilde, treffen sich im Café.
Auf einmal sagt Waldtraut: „Du, ich glaube du hast da ein Zäpfchen im linken Ohr.”
Ganz erschrocken nimmt Sieghilde das Zäpfen aus dem Ohr, starrt es kurz an und sagt: „Oh danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich glaube, ich weiß jetzt auch, wo ich mein Hörgerät finden kann.
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #3.539
3 ältere Freundinnen im Alter von 72, 73 und 75 machen einen gemeinsamen Urlaub in einer schönen Villa.
Da will sich die erste ein Bad im zweiten Stock nehmen. In dem Moment, wo sie ihre Füße ins Wasser taucht, fragt sie rufend nach unten: „War ich gerade dabei ins Bad oder aus dem Bad zu gehen?”
Schreit die zweite Freundin: „Warte, ich komme hoch.” Mitten auf der Treppe ruft sie: „Wollte ich die Treppen hoch oder runter laufen?”
Klopft die dritte auf den Tisch und sagt: „Ich hoffe, ich werde nie so vergesslich.“ und ruft dann: „Moment, ich gehe schnell zur Tür, es hat geklopft.”