Beiträge
7.746
Likes
6.605
  • #3.511
Bauer Harmsen hat ne kranke Kuh. Als es nicht besser wird, ruft er den Tierarzt. Der kommt, schaut sich die Kuh an, geht einmal um sie rum, dann sacht er: "Harmsen ,reiß der Kuh mal das Maul auf un schau rein". Dann hebt der Kuh den Schwanz hoch, schaut in den Hintern und fragt:"Harmsen, siehst du mich?" "Nee" sacht der Bauer. "Jo," meint der Doktor, "dann isses Darmverschluß".
 
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #3.513
Der Besamer ist auf dem Hof.
Als er fertig ist und alles zusammenpackt, dreht sich die Kuh um, schaut ihn melancholisch an und sagt
- Und noch nicht mal ein Bussi ...
 
Beiträge
6.048
Likes
6.579
  • #3.514
Im Kindergarten unterhalten sich zwei Vierjährige :
"Betet ihr vor dem Essen?"
"Nein, meine Mama kann kochen."

:D
 
Beiträge
6.048
Likes
6.579
  • #3.515
Abends spät im Park ein einzelner Passant.
Auf einmal hört er aus einem Gebüsch seltsame Geräusche und ein Stöhnen.
"He, was ist das ?" ruft er, "Wird da jemand umgebracht ?"
Antwort aus dem Gebüsch:
"Ganz im Gegenteil, Meister, ganz im Gegenteil."

:D
 
M

Mainecoon

  • #3.518
Wenn ihr mal nach Wien kommt, kann dies hier nützlich sein:
https://www.youtube.com/watch?v=iuXR53ex4iI
Oida!
οἶδα (altgriechisch): „ich habe gesehen/wahrgenommen“ → „ich weiß"
Das Mädel auf dem Video ist ja ganz nett zum ansehen, allerdings kann ich als Österreicher der ein paar Jahre in Wien gelebt hat bestätigen, dass das Wiener Vokabular aus einigen mehr Worten besteht.
Zum Beweis:

https://www.janko.at/Wienerisch/Artikel/eignungstest.htm
 
Beiträge
7.746
Likes
6.605
  • #3.519
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

  • #3.520
Beistriche können Ehen retten:
Was willst du schon wieder? :eek:
Was, willst du schon wieder? :)