• #3.436
Am Strand.
- Schau, wie mich die Wellen umspielen!
- Hmhm. Und dann brechen sie ...

D

Deleted member 21128

• #3.439
Nachdem ich 28 Jahre verheiratet war, betrachtete ich meine Frau eines Tages recht eingehend und sagte: "Liebling, vor 28 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, wir schliefen auf einem Sofa und sahen fern auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät. Aber ich schlief jede Nacht mit einem rasanten 19-jährigen Mädchen!
Heute haben wir ein 500.000-EUR-Haus, ein 45.000-EUR-Auto, ein schönes, großes Bett und einen Plasmabildschirm. Aber ich schlafe mit einer 47-jährigen Frau.
Meine Frau ist eine vernünftige Person. Sie schlug mir vor, ich solle mir ein 19-jähriges Mädchen suchen und sie würde dafür Sorge tragen, dass ich wieder in einer billigen Wohnung wohnen, ein billiges Auto fahren, auf einem Sofa schlafen und auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät fernsehen könne.

A

apfelstrudel

• #3.441
zwei hunde in der tierarztpraxis....
"he, warum bist denn du da?"
"ach ich hab scheiße gebaut. die nachbarshündin lief andauernd an mir vorbei und ich war schon so.... und dann hab ich..."
"was du nicht sagst - und nun"
"naja.... ich werd jetzt kastriert."
betretenes schweigen
"und warum bist du da?
"ich hab im bad so ein komisches geräusch gehört, da geh ich nachschauen. seh ich frauchen, wie sie sich über die badewanne beugt... ich konnt einfach nicht anders und hab...."
"oh mist bist also auch zum kastrieren hier?"
"nö - zum nägelschneiden"

• #3.447
Farðu í rúmið, það er seint! :p:D