A

aberbittemitsahne

  • #331
Erzähl doch mal bitte jemand wenigstens einen kleinen Witz, während sich die Verrückten in diversen anderen Threads beharken....
 
Beiträge
2.295
Likes
766
  • #336
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagt aufs Land. Als er eine Ente
sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. " Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich,
mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen.
" Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes.
Der bricht zusammen und bleibt zwanzig Minuten am Boden liegen.
Als er wieder aufstehen kann, keucht er: " Okay, jetzt bin ich dran." " Nee", sagt der Bauer im Weggehen. " Hier nehmen Sie die Ente."
 
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #337
In einer Gemeinde in Värmland ist der Pfarrer ein grosser Jäger vor dem Herrn.
Jetzt passiert es eines Sonntags, dass er im Jagdeifer die Zeit vergisst und auf den letzten Drücker die Kirche erreicht.
Er stürmt auf die Kanzel, hebt die Arme zum Gruss -- da fällt das Gewehr um und geht los!

Er bückt sich, um es aufzuheben, brüllt unten einer:
"Unter die Bänke! Er lädt nach!"
 
S

schnee

  • #339
Zwei Jäger sitzen auf der Kanzel. Der Rehbock kommt.
"So," sagt der eine Jäger, "der Bursche kann sein Testament machen!"
Der Schuss kracht und der Bock springt in die Büsche.
Sagt der andere Jäger: "Der läuft wahrscheinlich zum Notar."
 
Beiträge
1.581
Likes
1.322
  • #340
Metaller sind auch ganz groß im Prinzessinnen-Retten:

POWER METAL:
Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald.

THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.

HEAVY METAL:
Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier, und fickt die Prinzessin.

FOLK METAL:
Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.

DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er.

BLACK METAL:
Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen auf.

GORE METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. dann fickt er die Prinzessin und tötet sie. Er fickt erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.

GOTH METAL:
Der Held kommt auf Plateauschuhen an, liest dem Drachen ein einschläferndes Gedicht vor, bezieht die neue Bude, schmeißt die Prinzessin raus und gibt überall an, einen Drachen als Haustier zu haben.

DOOM METAL:
Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

PROGRESSIVMETAL:
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL helden.

GLAM METAL:
Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

NU METAL:
Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen

GRINDCORE:
Der Held kommt an, irgendwas unidentifizierbares grunzend und kreischend, vergewaltigt den Drachen und verschwindet nach einer Minute wieder.

TR00 KVLT BLACK METAL:
Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.

WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie kein Sex vor der Ehe haben werden.

INDUSTRIAL METAL:
Der Held erscheint in einem schmutzigen Übergewand, Zeigt dem Drachen den Stinkefinger und wird von zwei Sicherheitsleuten aus dem Märchenland geführt.

NSBM:
Der arische Protagonist erscheint, schreit 14/88 und sucht die Prinzessin. Er schickt den jüdischen Drachen in ein Konzentrationslager. Der Drache kontaktiert Israel und der Protagonist wird wegen rassistischer Verbrechen angeklagt.

HAPPY METAL:
Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.

PAGAN METAL:
Der Held kommt mit einem Heidnischen Priester, der melodische Gebete an Wotan singt, während der Held den Drachen mit Thors Hammer bekämpft, verliert und in Valhalla über geht. Der singende Priester und die Prinzessin sterben ebenfalls und die Bewohner der Burg werden für immer Heldensagen über die Toten singen

FUN-METAL:
Der Held erscheint stock besoffen, verwechselt den Drachen mit der Prinzessin, und f**** den Drachen anstatt der Prinzessin. Diese wird daraufhin eifersüchtig und töten den Drachen selbst. Der besoffene Held ist vorerst verwirrt, versteht dann aber doch, dass er etwas verwechselt haben muss und entschuldigt sich bei der Prinzessin, diese ist jedoch schon beleidigt, weist ihn zurück und wartet auf den nächsten Helden.

SPEED METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und rettet die Prinzessin - 30 Sekunden. Sie lieben auf einer Lichtung im Wald. In den Mondschein gehüllt und von brennenden Kerzen umgeben, kommt der Held nach 3 Sekunden.

HARDCORE /METALCORE
Der Held kommt im Wifebeater und in Camo-Hosen, seine Arme sind über und über tättowiert mit Koi-Karpfen und sein Gesicht zerstochen von Piercings, die er aus dem Metall der Schwerter seiner Feinde gefertigt hat. Er bringt den Drachen nicht um, er ist Veganer und Peta2-Mitglied. Stattdessen schlägt er den Drachen mit unkontrollierten Kickbox-Bewegungen und der Windmühle in die Flucht. Da die Prinzessin raucht und kein einziges straight-edge-Tattoo besitzt, begegnet er ihr mit einem abschätzigen Schnauben (pfff) und bringt die Burg mit ewigen Breakdowns und seinen stampfenden Beatdown-Bewegungen zum Einsturz. Schnell macht er einige Photos von sich selbst, wie er vor der Ruine derbe Hardcore rumsteht. Mit einem "LIVE FOR THIS" verlässt er
die Szene.
 
S

schnee

  • #341
Metaller sind auch ganz groß im Prinzessinnen-Retten:

FOLK METAL:
Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Prinzessin.
Du hast was vergessen:
Als der Drache dann nach seiner Zähmung schlief, befreite sich die Prinzessin selbst und tanzte mit Blumenkranz im Haar mit. Sie lebte fortan mit dem gezähmten Drachen als Wache auf ihrer Burg, der Held blieb bei ihr und die Freunde verschwanden, um überall im Lande Kunde zu tun, dass nun jedes Frühjahr und jeden Herbst das ganze Land zu einem rauschenden Fest auf der Burg eingeladen waren. Die Gruppe der Freunde wurde immer größer, die dann regelmäßig zum Tanz aufspielten...
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #342
Die besten Blindenwitze haben mir immer Blinde erzählt.
Wenn man sich mit jüdischen Witzen beschäftigt, wird man erfahren, dass dahinter die 2000 jährige Erfahrung von Unterdrückung und Pogromen steckt.
Humor und Witze haben ein oft eine Ventilfunktion. Sie machen das Unerträgliche, nicht Aussprechbare, aussprechbar. In Operationssälen werden oft die übelsten Witze gerissen um das Ungeheuerliche, was sich da manchmal auftut, zu ertragen. Political correctness ist sicher oft angebracht, aber manchmal zeugt es auch von oberflächlicher Überheblichkeit und Borniertjeit.
Danke MrM
שלום וערב טוב לכולם
"Unser Rabbi ist ein so heiliger Mann, daß ihn jede Nacht sechs Engel ins Schlafzimmer seiner Frau hinein tragen - und einer trägt ihn wieder hinaus..." - "Wenn einer genügt, ihn hinaus zu tragen, warum dann sechs, um ihn zu seiner Frau zu bringen?" - "Ja, will er denn?" :D
 
S

schnee

  • #345
Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke.

"Unnu?" fragt das Hasenmädchen.

"Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."