• #3.423
geh drah di (nicht zu glauben)

• #3.424
- Mutti! Ich mag mein Ei nicht mehr.
- Das wird jetzt aufgegessen!
- Der Schnabel auch?

D

Deleted member 21128

• #3.425
Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern aus dem gleichen Landratsamt fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jede Frau besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Männer hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Frauen schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Männer mal eins auf die Mütze bekommen.
Plötzlich ruft einer der Männer: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Männer auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Frauen. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Männer schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Frauen, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Männer diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder einer der Männer: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Frauen in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Männer machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte Mann die Toilette betritt, klopft er bei den Frauen an: "Die Fahrkarte bitte!"

• #3.426
Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern aus dem gleichen Landratsamt fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jede Frau besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Männer hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Frauen schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Männer mal eins auf die Mütze bekommen.
Plötzlich ruft einer der Männer: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Männer auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Frauen. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Männer schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Frauen, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Männer diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder einer der Männer: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Frauen in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Männer machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte Mann die Toilette betritt, klopft er bei den Frauen an: "Die Fahrkarte bitte!"
*Kopfschüttel*
Hab' das jetzt dreimal gelesen, bis ich es verstanden habe ;) ... ein Zeichen dafür, dass ich heute nichts Anspruchsvolles mehr machen sollte :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

• #3.427
Sie: "Früher warst du glücklich, wenn du mich bloß ein paar Stunden am Tag sehen konntest."
Er: "Daran hat sich nichts geändert!"

D

Deleted member 21128

• #3.428
"Warum hast Du alter Junggeselle jetzt doch geheiratet?"
"Die Wirtshauskost hat mir nicht mehr geschmeckt."
"Und jetzt?"
"Jetzt schmeckt sie mir wieder!"

• #3.431
Yellow River

https://www.youtube.com/watch?v=lxu5zyUnVzE

Als die Lehrerin in die Klasse kommt, sind die Kinder entgegen sonstiger Gepflogenheiten ganz ruhig.
Schon sieht sie auch den Grund. Vor dem Lehrerpult ist eine große Lache einer gelben Flüssigkeit. Sieht aus wie Pisse, riecht wie Pisse, ist Pisse.
Wer war das!! schreit die Lehrerin.
Stille!!!
nochmal wer war das!!! Niemand meldet sich.
Gut, sagt die Lehrerin, wir machen das anders. Wir machen jetzt alle die Augen zu, dann geht der Täter an die Tafel, schreibt eine Entschuldigung, setzt sich wieder hin und alles ist gut.
So wird es gemacht. Man hört Kinderschritte, das Kratzen der Kreide an der Tafel, dann erst mal kurz gar nichts, dann wieder Schritte, Dann schrubbt ein Stuhl am Boden und nun machen alle die Augen wieder auf.
Vor dem Pult sieht man jetzt eine zweite Urinlache, und an der Tafel steht:
"Der schreckliche Pisser hat wieder zugeschlagen".

D

Deleted member 21128

• #3.432
"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt"
"Hier sind zehn Euro. Also los!"
"Guten Morgen, Frau Ackermann, hier ist Ihre Post"

D

Deleted member 21128

• #3.433
Eine Frau kommt zum Priester: "Padre, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen." - "Diese eine Sache? Welche eine Sache?", fragte der Priester nach. "Das einzige was sie sagen können ist - Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?" - "Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht, die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy diese jene Sache nicht mehr sagen." Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten. Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das erste, was Rhonda und Lucy sagen ist natürlich: "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?" John sieht zu Franklin hinüber und ruft: "Frank, leg Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört!"

• #3.435
Zwillinge im Mutterleib,
spielen Skat zum Zeitvertreib.
Plötzlich raschelts in der Spalte.
„Karten weg, da kommt der Alte.“