Beiträge
6.069
Likes
6.579
  • #3.410
Das gibt's öfter. Ich kenne zwar einige Sprüche und die Namen der Charaktere - einfach weil ich Kinder habe und die die Filme natürlich mehrmals gesehen haben, habe aber niemals einen Film selbst gesehen - und glaube auch eher nicht, dass sich das noch ändern wird.
Ich habe mir selbst noch etwas Kindliches bewahrt ! ;) Vielleicht „kann „ ich deshalb so gut mit Kindern ? :D
 
Beiträge
6.069
Likes
6.579
  • #3.411
Dafür bin ich dank Tochter sehr fit bei Harry Potter. :rolleyes: Incl Studio Besuch in London usw... Science fiction ist so gar nicht mein Genre, auch nicht als Buch, wir hatten mal angedacht, in die Filme reinzuschnuppern aber so richtig gereizt hat es uns noch nie. :oops: Mal sehen.
Wie gesagt : Wenn, dann unbedingt mit dem ältesten anfangen - und je größer die Leinwand, desto beeindruckender !

Die Story ist simpel : Gut gegen Böse ! Aber die Tricks ... !!! :eek: :eek: :eek:

Damals (sic ! ;) ) waren die U N — G L A U B —L I C H ! ! !

Ich kann mich noch gut erinnern : In der Schlußszene saßen damals 1.200 Leute mit mir in der Vorstellung, und ausnahmslos alle ( ! ) saßen ganz offensichtlich wie der Hauptdarsteller in einem X-Wing Fighter und flogen den alles entscheidenden Angriff in ihren Kinosesseln höchst persönlich mit - inklusive In-dieKurve-legen und Die-Maschine-hochziehen ! :rolleyes: ;)

Wenn man das nicht erlebt hat, glaubt man nicht, wie realistisch diese Filmsequenzen waren !

Es gibt einen Film darüber, also wie die welche Tricks gemacht haben (neudeutsch „Making of ...“). Wenn Du den mal zu sehen bekommst : Ein absolutes Muß !
 
Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #3.415
Wie gesagt : Wenn, dann unbedingt mit dem ältesten anfangen - und je größer die Leinwand, desto beeindruckender !

Die Story ist simpel : Gut gegen Böse ! Aber die Tricks ... !!! :eek: :eek: :eek:

Damals (sic ! ;) ) waren die U N — G L A U B —L I C H ! ! !

Ich kann mich noch gut erinnern : In der Schlußszene saßen damals 1.200 Leute mit mir in der Vorstellung, und ausnahmslos alle ( ! ) saßen ganz offensichtlich wie der Hauptdarsteller in einem X-Wing Fighter und flogen den alles entscheidenden Angriff in ihren Kinosesseln höchst persönlich mit - inklusive In-dieKurve-legen und Die-Maschine-hochziehen ! :rolleyes: ;)

Wenn man das nicht erlebt hat, glaubt man nicht, wie realistisch diese Filmsequenzen waren !

Es gibt einen Film darüber, also wie die welche Tricks gemacht haben (neudeutsch „Making of ...“). Wenn Du den mal zu sehen bekommst : Ein absolutes Muß !
Danke! :) Das klingt schon interessant. Na mal kucken. Manchmal gibt es sowas hier. Ich weiß ja schon, dass das Kult ist. Die Mädels waren davon nur nicht an gefixt.
 
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #3.416
Ein Deutscher hat sich in Nordschweden eine Hütte gekauft, ganz abgelegen, weit und breit nix als Fjäll, Moos und abends singt das Rentier.
Eines Tages steht ein Hüne von Mann in der Tür.
Stellt sich heraus, es ist der nächste Nachbar, der ihn zu einer Party einladen will.
- Wie läuft denn hier so eine Party ab?
- Nu, Musik, Tanzen, viel Alkohol, Sauna und zum Schluss gibt's wilden Sex.
- Wow, klingt super! Wer wird dabei sein?
- Nu, Du und ich ...
 
D

Deleted member 21128

  • #3.417
Wie nennt man ein Playmate im 9. Monat?
Miss September.
 
D

Deleted member 21128

  • #3.418
Wie nennt man einen Mann, der erwartet, beim zweiten Date Sex zu haben?
Langsam.
 
D

Deleted member 21128

  • #3.419
Was haben alle Männer in Single-Bars gemeinsam?
Sie sind verheiratet.
 
Beiträge
617
Likes
363
  • #3.420
Was passiert wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?

Man colabiert