Beiträge
7.813
Likes
6.575
  • #3.377
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.412
Likes
11.370
  • #3.378
Vergiss es. Das wäre vergebliche Mühe. Die Frauen würden in kürzester Zeit riesige Gegendemonstrationen mit der 10-fachen Menge an Leuten organisieren. Der Mann an sich ist kein schützenswertes Lebewesen - und schon gar nicht vom Aussterben bedroht. Ein paar zig Millionen weniger (aber bitte "die Richtigen") täten dem Planeten wohl ganz gut. ;)
Wirst recht haben, die Frauen würden randalieren und die Frauenverstehermänner würden sich auch gegen uns stellen.

Schnief
 
Beiträge
11.319
Likes
9.562
  • #3.381
Ich sehe einfach eine Parallele zu deiner so häufigen Botschaft hier und dachte mir, der IMHO, der kann bestimmt herzhaft darüber lachen.
Hm, das ganze Ding kannte ich schon, aber es ist gut.
Nur, da du mich konkret erwähntest und dann eine Passage auch noch fett gedruckt war, hatte ich den Eindruck, du wolltest mir speziell mit diesem Absatz etwas sagen.
 
D

Deleted member 21128

  • #3.382
Nur, da du mich konkret erwähntest und dann eine Passage auch noch fett gedruckt war, hatte ich den Eindruck, du wolltest mir speziell mit diesem Absatz etwas sagen.
Nein, keine versteckte Botschaft.
Wir beide haben uns ja mal intensiv ausgetauscht und ich denke, unsere Standpunkte sind klar und da ist kein weiterer Erkenntnisgewinn drin.
 
D

Deleted member 21128

  • #3.383
Eine Frau und ein Mann an der Bar. Sie: „Schöne Uhr.“
Er: „Ja, und sie zeigt mir alles an. Zum Beispiel, dass Sie keine Unterwäsche tragen.“
Sie: „Aber ich trage Unterwäsche.“
Er: „Geht das Ding schon wieder ’ne Stunde vor ...“