A

apfelstrudel

  • #3.361
Bauer und Bäurin sitzen auf der Bank, plötzlich zieht ein Gewitter auf und der Blitz schlägt links neben der Bäurin ein. Der Bauer schaut rauf und ruft mit erhobenem Zeigefinger "na?".
Daraufhin schlägt der Blitz rechts neben der Bäurin ein.
Der Bauer wütend "na??"
Der nächste Blitz trifft die Bäurin.
Der Bauer "na also!"
 
D

Deleted member 21128

  • #3.365
@IMHO
Sehr geehrte Damen und Herren,

voriges Jahr bin ich von der Version "Freundin 7.0" auf "Gattin 1.0" umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn -Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt...

Außerdem installiert sich "Gattin 1.0" in anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen "Bordell 10.3", "Umtrunk 2.5" und "Fußballsonntag 5.0" funktionieren nicht mehr und die Programme stürzen bei jedem Start ab.

Leider kann ich "Gattin 1.0" auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm "Freundin 7.0" zurückzugehen, aber beim Ausführen der Uninstall-Funktion von "Gattin 1.0" erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm "Scheidung 1.0" auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können sie mir helfen?

Vielen Dank, ein User



Antwort vom technischen Dienst:

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von "Freundin 7.0" auf Gattin 1.0" um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele und Anwendungen" zählen.

"Gattin 1.0" ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von "Gattin 1.0" wieder auf "Freundin 7.0" zurückzugehen.

Bei der Installation von "Gattin 1.0" werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von "Freundin 7.0" unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, verschieben oder zu vernichten.

Einige User probierten die Installation von "Freundin 8.0" oder "Gattin 2.0" gekoppelt mit "Scheidung 1.0", aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen sie dazu in ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
"Warnungen, Alimentezahlungen -fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0"

Ich empfehle ihnen daher, bei "Gattin 1.0" zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber "Gattin 1.0" vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanleitung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".

Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob sie Schuld sind oder nicht (Die Support-Hotline des Herstellers ist nämlich nur bedingt zu empfehlen). Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

"C: Um_Entschuldigung_bitten.exe".


Vermeiden sie den Gebrauch der "ESC"-Taste, da sie öfter "Um_Entschuldigung_bitten" einschalten müssten, damit das Programm "Gattin 1.0" wieder normal funktioniert. Das System arbeitet solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften.

Alles in allem ist "Gattin 1.0" ein sehr interessantes Programm, trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von "Gattin 1.0" zu steigern.

Ich empfehle ihnen: "Pralinen 2.1" und "Blumen 5.0" in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr technischer Dienst

PS: Installieren sie niemals "Sekretärin im Minirock 3.3"! Dieses Programm verträgt sich nicht mit "Gattin 1.0" und könnte einen nicht wieder herstellbaren Ausnahmefehler verursachen.
 
Beiträge
7.747
Likes
6.608
  • #3.366
Sollten sie vor Benutzung von Gattin 1.0 auch die Programme Bordell 2.1, Puff 0.5 oder ONS 3.4 installiert haben, empfiehl es sich, einige Antivirenprogramme vor der Neuistallation von Gattin 1.0 durchlaufen zu lassen, da die genannten Programme oft mit Tripper 0.6 oder Syphillis 3.0 infiziert sind.
Die einzige Möglichkeit Gattin 1.0 rückstandsfrei loszuwerden, ist das Formatieren des Laufwerks mit einer ilegalen Kopie von Scheidung auf italienisch 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #3.367
@IMHO
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob sie Schuld sind oder nicht (Die Support-Hotline des Herstellers ist nämlich nur bedingt zu empfehlen). Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

"C: Um_Entschuldigung_bitten.exe".
Aha, und was soll mir das jetzt sagen? Dass ich die Welt und jeden Einzelnen um Entschuldigung bitten soll, dass es mich gibt? Weil ich Dinge moniere oder anders sehe? Dafür, dass ich eine Frau anspreche und eventuell Interesse an ihr habe?
Wo bleibt da das Selbstwertgefühl?
Wo hört das "Bitten um Entschuldigung" auf und fängt das Betteln an?
Wie weit soll ich mich als Mann noch vor den Frauen klein machen, mich als im Prinzip ihrer als "unwürdig" darstellen, einzig und allein auf die Gnade der jeweiligen Dame hoffend, sich herab- und auf mich einzulassen?
 
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #3.368
Aha, und was soll mir das jetzt sagen? Dass ich die Welt und jeden Einzelnen um Entschuldigung bitten soll, dass es mich gibt? Weil ich Dinge moniere oder anders sehe? Dafür, dass ich eine Frau anspreche und eventuell Interesse an ihr habe?
Wo bleibt da das Selbstwertgefühl?
Wo hört das "Bitten um Entschuldigung" auf und fängt das Betteln an?
Wie weit soll ich mich als Mann noch vor den Frauen klein machen, mich als im Prinzip ihrer als "unwürdig" darstellen, einzig und allein auf die Gnade der jeweiligen Dame hoffend, sich herab- und auf mich einzulassen?
Boah @IMHO das da oben ist HUMOR und nicht für bare Münze zu nehmen o_Oo_O
 
Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #3.369
Aha, und was soll mir das jetzt sagen? Dass ich die Welt und jeden Einzelnen um Entschuldigung bitten soll, dass es mich gibt? Weil ich Dinge moniere oder anders sehe? Dafür, dass ich eine Frau anspreche und eventuell Interesse an ihr habe?
Wo bleibt da das Selbstwertgefühl?
Wo hört das "Bitten um Entschuldigung" auf und fängt das Betteln an?
Wie weit soll ich mich als Mann noch vor den Frauen klein machen, mich als im Prinzip ihrer als "unwürdig" darstellen, einzig und allein auf die Gnade der jeweiligen Dame hoffend, sich herab- und auf mich einzulassen?
Ey das ist ein Witze-Tread! :D Also ich finde das sehr lustig formuliert. Und wir Frauen sind ganz wild auf euch Männer. :)Wir halten euch nicht für unwürdig, im Gegenteil. Eine Welt ohne Männer wäre fürchterbar. OK man könnte mehr Schokolade essen aber das wars auch schon. Und jetzt lies das nochmal und lache drüber. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.924
Likes
11.151
  • #3.370
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #3.371
@IMHO hat Recht!! Wir sollten demonstrieren. Mondays for Men!
Wir setzen uns für möglichst umfassende, schnelle und effiziente Männerschutz-Maßnahmen ein!!!!
Vergiss es. Das wäre vergebliche Mühe. Die Frauen würden in kürzester Zeit riesige Gegendemonstrationen mit der 10-fachen Menge an Leuten organisieren. Der Mann an sich ist kein schützenswertes Lebewesen - und schon gar nicht vom Aussterben bedroht. Ein paar zig Millionen weniger (aber bitte "die Richtigen") täten dem Planeten wohl ganz gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #3.373
Ey das ist ein Witze-Tread! :D Also ich finde das sehr lustig formuliert. Und wir Frauen sind ganz wild auf euch Männer. :)Wir halten euch nicht für unwürdig, im Gegenteil. Eine Welt ohne Männer wäre fürchterbar. OK man könnte mehr Schokolade essen aber das wars auch schon. Und jetzt lies das nochmal und lache drüber. :)
Dann sollte @WolkeVier es nicht explizit einem einzelnen Foristen "widmen" bzw. diesen nicht derart exponiert nennen.
 
A

apfelstrudel

  • #3.374
Sehr geehrte Damen und Herren,

voriges Jahr bin ich von der Version "Freundin 7.0" auf "Gattin 1.0" umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn -Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt...
in jeder wahrheit steckt ein körnchen witz ;)