Megara

User
  • #6.601

• Like
Reactions: evelyn_75 and fafner

evelyn_75

User
  • #6.604
csm_210428_quergedacht_7944371471.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Malcador

IMHO

User
  • #6.605
  • Like
Reactions: Maron, Femail-Me, LouA. und 2 Andere

Malcador

User
  • #6.606
edcb9b41dcbe10cbb550144fb445cf2f.jpg

• Like
Reactions: evelyn_75, Odysseus and IMHO

Maron

User
  • #6.607
Sie: „ich hab dir einen Kuchen gebacken, weil ich dein Auto kaputt gefahren habe.“

Er: „Du hast was?!!“

Sie: „ich hab dir einen Kuchen gebacken.

• Like
Reactions: Vergnügt and Hippo

evelyn_75

User
  • #6.610

• Like
Reactions: Vergnügt

Maron

User
  • #6.611
Was tut Voldemort, wenn er in der Nase bohrt?

Er holt das Letzte aus sich heraus.

IPv6

User
  • #6.613
LOL
Das Gerichte immer mal wieder realitätsfremde Entscheide treffen ist, leider Gottes, nichts neues. Dass sich aber ein Staatsdiener der Exekutiven davon in offensichtlich beleidigender Weise angesprochen fühlt, lässt doch stark an den Qualifizierungsstandards des dortigen Auswahl- und Aufnahmeprozesses zweifeln.
Ein Schelm wer da denkt, das dort ein Individuum am Werke war, dass Kompensation für das mangelnde Ego betrieb...

War es nicht Schillers Werther, wo nach oben gebuckelt und nach unten getreten wurde?

D

Deleted member 26905

Gast
  • #6.616
  • Like
Reactions: evelyn_75

JoeKnows

User
  • #6.618
Meditieren ist immer noch besser als einfach nur rumsitzen und nix tun.

• Like
Reactions: Vergnügt, SoulFood and Megara

Malcador

User
  • #6.619

• Like
Reactions: Eureka and evelyn_75

Maron

User
  • #6.622

IMHO

User
  • #6.624
  • Like
Reactions: Pit Brett and fafner

evelyn_75

User
  • #6.625
smartphones-schaffen-das-woran-generationen-von-frauen-gescheitert-sind-die-mnner-setzen-sich-beim-p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Odysseus and Megara

evelyn_75

User
  • #6.626
  1. Ein Mann sagt zu seiner Frau: „Ich wette, du schaffst es nicht, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!“

2. Die Frau antwortet: „Schatz, du hast den Größten der ganzen Nachbarschaft!“

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and SoulFood

IMHO

User
  • #6.628
  • Like
Reactions: Megara

evelyn_75

User
  • #6.630
Schatz, dieses Kleid ist speziell für sehr korpulente Frauen geschneidert worden und an dir sieht es wunderschön aus.
  1. Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
    Der Anwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Doch der Mann blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K. – wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!"
    Jetzt stimmte die Blonde zu, und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 EUR rüber. "Danke" sagte er, "jetzt sind Sie dran." Sie fragte: "Was geht den Berg mit drei Beinen rauf und kommt mit vier Beinen runter?"
    Der Jurist war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte Emails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blonde, und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Mann aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort ?"
    Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro…

• Like
Reactions: Femail-Me, Odysseus, SoulFood und ein anderer User