Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #3.290
Dem widerspreche ich entschieden
Liebe schmerzt nicht. Liebe leidet nicht.
Liebe ohne Leid ist existent. :)
Im Spruch ist von Schmerzen die Rede - nicht von Leid.
Diese speziellen (Herz-) Schmerzen (z.B. wenn man "ganz doll" verliebt ist) nimmt man für die richtige Liebe gerne in Kauf und sie führen niemals zu Leid. Oder frag' mal einen Experten der BDSM-Szene, der sich damit auskennt...... :eek::p
 
Beiträge
2.024
Likes
562
  • #3.292
Da rufe ich sie an, um zu fragen wie wir unser Einjähriges feiern wollen und was macht sie?
Sie legt einfach fluchend auf ...

Bedeutet ihr unsere Trennung denn gar nichts??
 
D

Deleted member 21128

  • #3.293
Clinton ist gestorben und kommt in die Hölle. ...
... Da er aber ein so mächtiger Mann auf der Erde war, bekommt er vom Teufel die Wahl zwischen drei Qualen, unter denen er die Ewigkeit verbringen soll. Der Teufel öffnet die erste Tür. Dahinter erblickt Bill einige arme Seelen, die von wilden Kreaturen gepeitscht werden. Er wendet sich ab und meint, dass dies nicht seine Wahl ist. Hinter der zweiten Tür winden sich die Sünder in glühenden Kohlen - auch dies will Bill nicht. Als der Teufel die dritte Tür öffnet, traut Bill seinen Augen nicht. Kenneth Starr (der mit dem Bericht) ist nackt an die Wand gefesselt, Monica Lewinski kniet vor ihm und bläst ihm einen. Bills Augen leuchten auf und er sagt zum Teufel, daß er so die Ewigkeit verbringen möchte.
Darauf der Teufel: "Monica, du kannst aufhören - deine Ablösung ist da!"
 
Beiträge
2.024
Likes
562
  • #3.294
Hat mich tatsächlich eine Prostituierte am Bahnhof angesprochen. Sie meinte, für 30 Euro macht sie alles, was ich will.

Jetzt ratet mal, wer heute bei mir die Fenster putzt ...
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #3.300