HH_77

User
Beiträge
1.495
  • #631
[img=]https://hotandrash.files.wordpress.com/2016/08/damen.jpg[/img]
 
  • Like
Reactions: lisalustig, q(n) =4, Jacinta und 2 Andere
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #632
Wenn mir langweilig ist, erzähle ich den kleinen Kindern im Bällebad bei Ikea, dass meine Eltern mich eigentlich schon vor zwölf Jahren abholen wollten...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, q(n) =4, schnee und 3 Andere
D

Dr. Bean

Gast
  • #633
Das klingt extremst unrealistisch.
Du hast also deine Geschwindigkeit verfünffacht?
Selbst wenn man nur gemütliche 15 km/h + Ampeln, also etwa 10km/h, als Ausgangswert annimmt, müsstest du jetzt durchschnittlich 50 km/h (mit Ampeltricksen) oder 75 km/h (ohne Ampeltricksen) fahren..... o_O
Oder dein Ausgangswert lag durchschnittlich zwischen 3-4 km/h Spaziergeh-Tempo.

Ich kann mir schon vorstellen, warum du keinen Sex hast :)
 
Beiträge
792
  • #634
Ein Betrunkener tastet sich an der Litfassäule lang.
Schliesslich bricht er zusammen: "Scheisse! Eingemauert!"
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Jacinta
S

schnee

Gast
  • #638
damen.jpg
Du stehst jedenfalls keineswegs in erster Linie auf Äußerlichkeiten...
Das ist im Prinzip doch schonmal ein perfekter, hoffnungsvoller Anfang... :D
 
  • Like
Reactions: HH_77 and aberbittemitsahne
D

Deleted member 20013

Gast
  • #639
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX, Ariadne_CH, Jacinta und 2 Andere
D

Deleted member 20013

Gast
  • #643
Für Primannten ist es die einzige Möglichkeit intelligente Frauen weichzukochen: Hormone :)
ooooch..... :) das hast du jetzt aber schön gesagt.... :) ich würde glatt dahin schmelzen, wenn ich nicht so stahlhart wäre.... B-)
...da fällt mir ein.... ich geh mal noch ein paar Bänke drücken...

Geruhsame Nacht für alle.
Und macht nicht zu viele Betten kaputt oder PCs schleimig... ;)

*winke-winke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta and schnee
D

Dr. Bean

Gast
  • #644

HH_77

User
Beiträge
1.495
  • #647
Wir behalten das mal im Auge.
 

HH_77

User
Beiträge
1.495
  • #650
Ok, bin dabei.:D
 
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #651
Beweisfotos bitte! Als Duell-Disziplin schlage ich Schlammcatchen im Lendenschurz vor. :D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and HH_77

HH_77

User
Beiträge
1.495
  • #652
Der kratzt bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.205
  • #660
Die Dinger können ja echt die Hölle sein, wenn es schief geht...ich habe Staubsaugerroboter schon immer etwas skeptisch betrachtet und sowas hier...ich würd die Krise kriegen....
Nicht nur Staubsaugerroboter können zuweilen creepy sein... es geht die Meldung um, dass Alexa manchmal heimlich des Nachts gruseliges Lachen von sich gibt :eek: oder Befehle verweigert. :D
Gefangen im Smart Home!


https://youtu.be/efNOlnm2YRg

https://youtu.be/jq77vv_JGgs


Am 01.01.2018 veröffentlichtEin amüsanter Bericht von MDR aktuell, der die Gefahren von Sprachassistenten und Künstlicher Intelligenz aufzeigt.
https://m.youtube.com/watch?v=sy8QiuaDMps
 
Zuletzt bearbeitet: