Beiträge
6.009
Likes
6.555
  • #3.214
Selbstverständlich liegt es an mir.
Sollte tatsächlich einmal der seltene (eigentlich fast undenkbare) Fall eintreten, und ein anderer Forist etwas von mir Geäußertes verstehen und dieses Phänomen gar äußern, muss es sich um puren Zufall, ein Missverständnis - oder schlicht Mitleid handeln.

Wenn ich andere nicht verstehe - liegt es an mir.
Wenn andere mich nicht verstehen - liegt es an mir.
Ich habe das Prinzip nicht nur verstanden, sondern mittlerweile auch verinnerlicht.
Das ist mal ein Witz ! ;) :rolleyes:
 
A

aberbittemitsahne

  • #3.215
Na, das wäre ja ziemlich versteckt und kaum zu finden.
Aber du hast Recht, der Staat könnte natürlich auch auf dieses Utensil eine Abgabe erheben - die sogenannte Zuckerstreuersteuer. :D
Die Zuckerstreuersteuer macht den Zuckerstreuerzucker erst so richtig teuer, da braucht man glatt einen Vermögensbetreuuer,
doch dem ist die Zuckerstreuersteuer nicht so recht geheuer,
er versteckt den Zuckerstreuer für den Zuckerstreuerzucker im finsteren Schloßgemäuer,
dort findet ihn ein Schlossungeheuer
und verspeist voller Genuss
den Zuckerstreuer mitsamt dem Zuckerstreuerzucker
und dann ist Schluss.

Mit der Zuckerstreuersteuer, die mein smartes Phone jetzt in der Worterkennung abgespeichert hat. :rolleyes:
 
Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #3.218
Die Zuckerstreuersteuer macht den Zuckerstreuerzucker erst so richtig teuer, da braucht man glatt einen Vermögensbetreuuer,
doch dem ist die Zuckerstreuersteuer nicht so recht geheuer,
er versteckt den Zuckerstreuer für den Zuckerstreuerzucker im finsteren Schloßgemäuer,
dort findet ihn ein Schlossungeheuer
und verspeist voller Genuss
den Zuckerstreuer mitsamt dem Zuckerstreuerzucker
und dann ist Schluss.

Mit der Zuckerstreuersteuer, die mein smartes Phone jetzt in der Worterkennung abgespeichert hat. :rolleyes:
Sehr sehr schön :D
 
Beiträge
6.009
Likes
6.555
  • #3.219
In der Apotheke :
"Ich hätte gerne was gegen Schnupfen und Halsschmerzen."
"Schleimen Sie auch?"
"Wenn's hilft, du wunderschöner, blendend aussehender Apotheker."
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #3.221
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #3.222
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #3.224
"Papa, warum leben wir in einer Höhle?"
"Weil wir es 2019 für eine gute Idee gehalten haben, die "Grünen" zu wählen."