• #3.199
Ein Witz aus den 60'er Jahren. Ein frisch verheiratetes Paar (er Mitte 40) planen ihren ersten Urlaub. Schließlich einigen sie sich auf Italien. Die Frau sagt: "Ich war noch nie in Italien". Darauf sagt der Mann: Ich war schon mal in Italien. 1942!"

• #3.208
Das liegt dann aber an Deiner, hm, "Ironie"... :oops:
Selbstverständlich liegt es an mir.
Sollte tatsächlich einmal der seltene (eigentlich fast undenkbare) Fall eintreten, und ein anderer Forist etwas von mir Geäußertes verstehen und dieses Phänomen gar äußern, muss es sich um puren Zufall, ein Missverständnis - oder schlicht Mitleid handeln.

Wenn ich andere nicht verstehe - liegt es an mir.
Wenn andere mich nicht verstehen - liegt es an mir.
Ich habe das Prinzip nicht nur verstanden, sondern mittlerweile auch verinnerlicht.

• #3.209
Selbstverständlich liegt es an mir.
Sollte tatsächlich einmal der seltene (eigentlich fast undenkbare) Fall eintreten, und ein anderer Forist etwas von mir Geäußertes verstehen und dieses Phänomen gar äußern, muss es sich um puren Zufall, ein Missverständnis - oder schlicht Mitleid handeln.

Wenn ich andere nicht verstehe - liegt es an mir.
Wenn andere mich nicht verstehen - liegt es an mir.
Ich habe das Prinzip nicht nur verstanden, sondern mittlerweile auch verinnerlicht.
Hab ich nicht verstanden :D
Es war einfach ne Liste mit Steuerarten,
Kann man lustig finden, mus man aber nicht, kein Grund dir jetzt Gedanken über dich zu machen.