Beiträge
789
Likes
1.088
  • #3.181
Die Nahrungskette kann aber auch geschlossen sein. Siehe Mufasas diesbezügliche Erläuterung in "Der König der Löwen". ;)
Der Kreislauf der Natur.
Mein Vetter hat einen Cousin, dessen Stiefnichte ist mit ihrem Großzwilling verheiratet. Und dem sein Onkel pflegt zu sagen:
»Mein liebes Kind, da sind nun also die Würmer. Die Würmer werden von den Fröschen gefressen; die Frösche von den Störchen; die Störche bringen Kinder, und die Kinder haben Würmer. So schließt sich der Kreislauf der Natur.«
 
Beiträge
1.570
Likes
1.313
  • #3.183



 
Beiträge
1.570
Likes
1.313
  • #3.188
 
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #3.189
 
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #3.190
 
Beiträge
583
Likes
347
  • #3.192
Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 HARIBO.

Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie eine echte Chance!
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #3.193
Arzt: " Sie brauchen sich um ihre Frau keine Sorgen zu machen. Wenn sie aus dem Krankenhaus zurück kommt, werden sie eine ganz andere Frau haben" . Ehemann: " und was passiert,wenn sie es erfährt?"
 
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #3.194
Abgeltungssteuer
Baulandsteuer
Beförderungssteuer
Biersteuer
Börsenumsatzsteuer
Branntweinsteuer
Einkommensteuer
Energiesteuer
Erbschaftsteuer
Ergänzungsabgabe
Essigsäuresteuer
Feuerschutzsteuer
Gesellschaftsteuer
Getränkesteuer
Gewerbesteuer
Grunderwerbsteuer
Grundsteuer
Hundesteuer
Hypothekengewinnabgabe
Investitionssteuer
Jagd- und Fischereisteuer
Kaffeesteuer
Kapitalertragsteuer
KFZ-Steuer
Kinosteuer
Kirchensteuer
Körperschaftsteuer
Konjunkturzuschlag
Leuchtmittelsteuer
Lohnsteuer
Lustbarkeitssteuer
Mineralölsteuer
Notopfer Berlin (kommt wieder)
Ökosteuer
Rennwettsteuer
Salzsteuer
Schankerlaubnissteuer
Schaumweinsteuer
Schenkungsteuer
Solidaritätszuschlag
Speiseeissteuer
Spielbankabgabe
Spielkartensteuer
Stabilitätszuschlag
Stromsteuer
Süßstoffsteuer
Tabaksteuer
Tanzsteuer
Teesteuer
Tonnagesteuer
Umsatzsteuer
Vergnügungssteuer
Vermögensabgabe
Vermögensteuer
Verpackungssteuer
Versicherungssteuer
Wechselsteuer
Wertpapiersteuer
Zuckersteuer
Zündwarensteuer
Zweitwohnungssteuer

Ach sorry, falscher Thread. Ist ja leider gar kein Witz, sondern deutsche Wirklichkeit. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet: