Beiträge
1.199
Likes
2.027
  • #3.154
Dieser "Erläuterung" hätte es nicht bedurft; mir sind "Radio Eriwan"-Witze sehr wohl geläufig. Nur empfinde ich persönlich "Witze", die Vergewaltigungsszenarien zum Thema haben, unangemessen. Die Pointe wäre bei der von mir beschriebenen Version ebenso möglich gewesen.
Aber der Umgang mit Sprache, Wort und Zeitgeist ist eben nicht jedem gegeben. ;)
Ich dulde deine manchmal wirklich schlechten Witze auch (sind nicht alle lustig).
 
Beiträge
1.199
Likes
2.027
  • #3.157
Zeitungsannonce:

Die Selbsthilfegruppe der anonymen Stalker trifft sich jeden Montag um 18.30 Uhr. Kommen Sie nicht zu uns, wir kommen zu Ihnen.
 
Beiträge
1.564
Likes
1.293
  • #3.158
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #3.159
Unbedingt sehenswert : "Die mit dem Wolf tanzen" aus "Neues aus Büttenwarder"
 
  • Like
Reactions: ICQ
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #3.161
Ich dulde deine manchmal wirklich schlechten Witze auch (sind nicht alle lustig).
Selbst die deinem Gefühl nach "schlechtesten" Witze von mir hatten keine "Gewaltszenarien" gegenüber Frauen zum Thema. Im Übrigen steht es auch dir völlig frei, dich diesbezüglich zu äußern. Nur weil du bestimmte Witze "duldest" (danke übrigens für diese von dir gewährte "Gnade"), bedeutet das für mich nicht, dass ich mich nicht kritisch weiterhin zu Beiträgen jedweder Art hier äußern werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.199
Likes
2.027
  • #3.164
Selbst die deinem Gefühl nach "schlechtesten" Witze von mir hatten keine "Gewaltszenarien" gegenüber Frauen zum Thema. Im Übrigen steht es auch dir völlig frei, dich diesbezüglich zu äußern. Nur weil du bestimmte Witze "duldest" (danke übrigens für diese von dir gewährte "Gnade"), bedeutet das für mich nicht, dass ich mich nicht kritisch weiterhin zu Beiträgen jedweder Art hier äußern werde.
Das nennt sich nicht Gnade, sondern Toleranz. Du kannst gerne weiter alles ausdiskutieren, aber nicht mit mir. Ich überlese gerne wieder, was mich nervt.