S

Solutréen

  • #3.123
Diese Sicht ist Dir unbenommen. Aber sie stimmt mich trübsinnig. Ich finde Dich viel zeitgeistiger.
Als ich jung war, habe ich wie damals viele gehofft, das Sachargument werde eine Zukunft haben. Das Projekt ist krachend gescheitert: an seiner Stelle steht heute (Zeitgeist) die moralisch aufgeladene Fahndungsfreude, die nicht einmal merkt, dass sie lediglich ihren eigenen Populismus kaschiert, aber inhaltlich nichts leistet. Immerzu geht es um verletzte Gefühle, Mitgefühl und dergleichen. Jede Seite greift jeden Schrott der anderen auf, wenn er nur Anlass zur Empörung gibt.
Manchmal sehe ich einfach schwarz für die Zukunft. Demolition Man ist über fünfundzwanzig Jahre her, aber glaube gar, so wird's werden.
Wer sich über andere empört, verdrängt seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe. Der Porsche fürs Gehirn.:D
 
S

Solutréen

  • #3.126
Und du ......mach dich hier vom Acker und ätze an anderer Stelle !
Schau lieber in den Spiegel, Klatschmohn. Wieso finde ich dich immer wieder dort, wo es jemanden zu verprügeln gilt?
Eben noch wolltest du hier nichts lesen, was nicht witzig ist. Schon vergessen.?
Du hast niemandem hier etwas zu verbieten, Keiner hat dieses Recht.
Ich habe einemal eine freundliche und offene Mohnblume gekannt, aber das ist schon lange her.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #3.129
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #3.130
Aus gegebenem Anlass:
"Es gibt Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an
und hast am Ende ein Schleudertrauma".
 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #3.131
Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen. :eek:
 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #3.132
 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #3.133
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung, was danach passiert ist.