Beiträge
634
Likes
377
  • #3.062
Freitag Nachmittag. Ein Mann mitte 50 betritt mit einer jungen Frau Mitte 20 ein Juweliergeschäft. Sie sucht sich die teuerste Uhr aus, die 40'000 Euro kostet. Beide gehen zur Kasse. Der Mann will gerade dem Juwelier einen Scheck ausstellen, als dieser zu ihm sagt: "Wir nehmen grundsätzlich keine Schecks an." Darauf sagt der Mann: "Was halten sie davon: Ich stelle ihnen jetzt den Scheck aus und wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist, kommen wir beide nochmal vorbei und holen die Uhr ab, wäre das OK?" Der Juwelier stimmt diesem Vorschlag zu. Der Mann und die Frau verlassen Hand in Hand das Juwelier-Geschäft. Am Montag klingelt das Telefon bei dem Mann. Der Juwelier ist dran: "Ich habe von meiner Bank erfahren, dass Ihr Scheck nicht gedeckt ist." Darauf antwortet der Mann: "Ja, ich weiß. Auf meinem Konto sind nur noch 800 Euro. Aber sie glauben ja gar nicht, was für ein geiles Wochenende ich hatte" und legt auf.
 

ICQ

Beiträge
1.297
Likes
1.642
  • #3.065
Oh Marge! Immer wenn ich dir etwas kaufe, das zeigt wie groß meine Liebe zu dir ist, kommt der Gerichtsvollzieher und holt es wieder ab.
 
Beiträge
176
Likes
253
  • #3.067
"Ein Bier, bitte!"

"Alkoholfrei?"

"Nein, laktosefrei!"

"Willst du mich verarschen?"

"Du hast doch angefangen."