Beiträge
7.766
Likes
6.625
  • #2.958
Zwei Bergsteiger kraxeln die Steilwand hoch
Einer verliert den Halt und stürzt ab.
Ruft der andere nach unten:
"Hast du dich verletzt"
Ruft der andere hoch:
"Nein"
"Warum nicht "
"Ich bin noch nicht unten".
 
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #2.959
Im Religionsunterricht will der Lehrer auf das Thema "Wunder" kommen:
"Stellt euch vor, es fällt einer aus dem 10. Stock und kommt unten heil an ..."
"Glück."

Hm, nächster Anlauf.
"Na, dann stellt euch vor, er fällt wieder runter und bleibt wieder heil ..."
"Zufall"

Dritter Versuch:
"Und wenn er ein drittes Mal runter fällt und heil bleibt?"
"Gewohnheit."
 
Beiträge
176
Likes
253
  • #2.960
"Was machst du da?!"

"Ich vertreibe mit der Wasserpistole die Tauben vom Balkon."

"Das ist der HOCHDRUCKREINIGER!!!"

"...geile Reichweite!"
 
D

Deleted member 21128

  • #2.961
"Wir suchen noch jemanden für einen Dreier. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen. Tel...."

Du wirst attraktiver, sobald Du aufhörst, Deinen Selbstwert von anderen Menschen abhängig zu machen.
Nicht Du kannst froh sein, eine Frau abzubekommen, sondern die Frauen, wenn sie DICH abbekommen.
Also doch? :rolleyes:

Wäre lieber der Arsch den keiner leiden kann, der aber dafür eine tolle Frau an seiner Seite hat.
Ich möchte auch eine ganz normale Frau und kein künstliches Püppchen
Wenn er jetzt natürlich das Rennen macht, sehe ich mich da schon irgendwie als Verlierer, obwohl das Quatsch ist.
 
Beiträge
7.766
Likes
6.625
  • #2.962
Zwei Männer arbeiten auf dem Dach eines Hochhauses. Plötzlich hört man ein Martinshorn und ein Krankenwagen bleibt mit quietschenden Reifen stehen. Da meint ein Arbeiter.:"Flott die Jungs. Noch keine 4 Minuten her, dass mir der Hammer runter gefallen ist.
 
Beiträge
167
Likes
30
  • #2.963
Er hat ein japanisches Haus ein englisches Taxi und bekommt es jeden Morgen französisch :D
 
Beiträge
176
Likes
253
  • #2.966
 
Beiträge
176
Likes
253
  • #2.968
Stell dir mal vor,
du bist mit so nem Hipster zusammen,
dann rasiert der nach nem halben Jahr
mal seinen Bart ab
und du merkst:

Verdammt! Die Claudia aus der 7c!