Beiträge
107
Likes
32
  • #5.552
Not quite, nicht ganz, wenn die Schülerinnen und Schüler mit dieser Ausrede kommen, müssen sie schon eine andere Hündin / einen anderen Hund erfinden, der oder dem sie die Schuld in die Hundeschuhe schieben können!
Die beste Ausrede für Absenzen ist übrigens „Leichter Schwindel“, das stimmt immer, entweder im wörtlichen oder im übertragenen Sinn.
 
Beiträge
642
Likes
386
  • #5.553
Was ist rot und schlecht für die Zähne?

Ein Ziegelstein!

-----

Was ist der gefährlichste Tag für ein U-Boot?

Der Tag der offenen Tür!

-----

Womit backen Schlümpfe?

Garga-Mehl
 
Beiträge
13.959
Likes
6.875
  • #5.554
Gehen zwei Hunde in der Wüste spazieren.

Meint der eine zum anderen: "Wenn nicht bald ein Baum kommt, passiert ein Unglück!"
 
Beiträge
107
Likes
32
  • #5.555
  • Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh
Beiträge
8.118
Likes
6.814
  • #5.556
Ich dachte einmal @Bubble hat zärtliche Gefühle für @Maron, irgendwie fragte er sogar hintenrum, ob ich ihm da im Wege stehe.
Jetzt muss ich leider sehen, dass er ihr dauernd ans Bein pinkelt, erst dachte ich noch, er habe eine Blasenentzündung. Immerhin heißt er Bubble:). Inzwischen werden die Urinaturen immer heftiger und sind mit lupulärer Inkontinenz nicht mehr zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bubble
Beiträge
107
Likes
32
  • #5.557
Ich dachte einmal @Bubble hat zärtliche Gefühle für @Maron, irgendwie fragte er sogar hintenrum, ob ich ihm da im Wege stehe.
Jetzt muss ich leider sehen, dass er ihr dauernd ans Bein pinkelt, erst dachte ich noch, er habe eine Blasenentzündung. Immerhin heißt er Bubble:). Inzwischen werden die Urinaturen immer heftiger und sind mit lupulärer Inkontinenz nicht mehr zu erklären.
Um ehrlich zu sein, hatte ich auch schon zärtliche Gefühle für Dich, lieber Zuckermalzi, wenn ich mich gerade als Hündin fühlte, aber meistens warst Du es, der mir dann ans Bein gepieselt hat mit Deinem nicht gerade wohlriechenden Drachenurin (oder hast Du manchmal zuviele Spargeln gegessen zur Potenzförderung?)

Mit Grüssen aus einer gesunden Distanz (von Basel nach Augsburg ist ja kein Katzensprung)

Bubble 🎶
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.389
Likes
10.384
  • #5.558
Beiträge
12.389
Likes
10.384
  • #5.559
 
  • Like
Reactions: LouA., Baudolino, Femail-Me und ein anderer User
Beiträge
12.389
Likes
10.384
  • #5.560
Man beachte den Suchbegriff!

 
Beiträge
1.080
Likes
1.878
  • #5.561
... nein, eine Hündin / ein Hund frisst Gras, sie oder er raucht es nicht, und auch den sh#t zueht sie oder er nicht vorne rein, sondern lässt ihn hinten raus.
In meinem Job als Mathematikhündin / - hund darf ich mir die Konzentration sowieso nicht wegkiffen. Die Schülerinnen und Schüler fragen mich: Wieviel gibt eins plus zwei? Dann belle ich viermal.
Dabei wird doch in Bern gekifft, was das Zeug hält 🙈🙊
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.983
Likes
1.630
  • #5.564
Ich hatte zuletzt in der Tat den Verdacht, daß Ihr alle Drogen nehmt!^^
 
Beiträge
107
Likes
32
  • #5.565
a. Weil du in einer Blase lebst?
b. Weil du nur "Blasen" von dir gibst?
c. Weil du ständig "Schaum vor dem Mund" hast?

Dann kann der Meister nur "Propper" heißen, oder?
Nein, so einfach ist es nicht. Mein Meister ist zwar auch ein Mr. wie Propper, aber kahl ist er nicht. Er spricht english und sagt von sich „I am a weakish speller“.
 
Beiträge
13.959
Likes
6.875
  • #5.567
„Medkiametne.“

„Du hast dich vertippt.“

„Sie sind verschreibungspflichtig.“
 
  • Like
Reactions: Baudolino, Vergnügt, HrMahlzahn und ein anderer User
Beiträge
253
Likes
193
  • #5.568
Madonna: "Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht!"
 
Beiträge
10.625
Likes
11.182
  • #5.569
Cher, wenn sie bei Konzerten einen attraktiven Jüngling erspähte: „Lasst ihn waschen und bringt ihn in mein Zelt!“.
 
Beiträge
8.118
Likes
6.814
  • #5.570
Cher ist eine hochtalentierte Sängerin und Schauspielerin und obendrein eine schöne Frau. Ich hab sie vor Jahren mal bei Gottschalk gesehen und jetzr in einem kurzen Video bei der Befreiung eines alten Zirkuselefanten.
Die Frau war jedesmal nicht in der Lage auch nur die winzigste Mimik zu zeigen . Sie war vollgedonnert mit Botox. Sie soll auch zu großen Teilen aus Silikon zu bestehen. Ich verstehe nicht, wie Menschen mit so vielen Talenten sich mit zunehmendem Alter diesem Jugend- und Schönheitswahn hingeben.
 
  • Like
Reactions: Baudolino, Femail-Me and Megara