Beiträge
15.103
Likes
7.556
  • #5.523
Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Doktor, mein Bruder ist verrückt er denkt er ist ein Huhn"

Doktor: "Warum bringen sie ihn nicht ins Irrenhaus?"

Darauf der Mann: "Das würd ich ja gern, aber ich brauch die Eier."
 
Beiträge
8.440
Likes
7.133
  • #5.524
Warum haben Blondinen eine Gehirnzelle mehr als ein Haushuhn?
Damit sie nicht auf den Hof kacken.
 
Beiträge
8.440
Likes
7.133
  • #5.525
Treffen sich zwei Freundinnen.
Was ist denn dir passiert, du hast ja beide Ohren verbunden.
Stell dir vor, ich war gerade am bügeln, da klingelt das Telefon. Ganz in Gedanken habe ich mir doch glatt das Bügeleisen ans Ohr gehalten.
Oh je, aber warum hast du das andere Ohr auch noch verbunden?
Ich mußte doch noch den Arzt anrufen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881
Beiträge
15.103
Likes
7.556
  • #5.526
Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete Donald Trump ist. Donald ist glücklich über die Rettung und erklärt den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllt. Der erste Knabe: „Ich wünsche mir ein Mountain Bike.“ - „Okay. Morgen kommt mein Sekretär und geht mit dir zum Fahrradhändler.“ Der zweite Junge wünscht sich ein Smartphone. „Okay. Morgen kommt mein Sekretär …“ Der dritte Knabe: „Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis.“ - „Wieso denn das? Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken.“, fragt Donald. - „Aber wenn mein Vater erfährt, dass ich dich aus dem Fluss gerettet habe, bringt er mich um.“
 
Beiträge
142
Likes
77
  • #5.527
na dann... kommt ja immer wieder mal, an dir muss ein Gummizug hängen

deine Hinweise? Interessieren mich Nüsse.

Kein Gummizug, @Maron, mein Meister hat eine elastische Leine.
Ja, wenn Du „nuts“ bist, interessieren dich meine Hinweise Nüsse.
Ich dachte immer, ihr seid Cleversh*tter bei Dir zu Hause auf dem Wiener
Zentralfriedhof und Du magst ein kniffliges Rätsel.
 
Beiträge
1.358
Likes
1.510
  • #5.529
Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Doktor, mein Bruder ist verrückt er denkt er ist ein Huhn"
Doktor: "Warum bringen sie ihn nicht ins Irrenhaus?"
Darauf der Mann: "Das würd ich ja gern, aber ich brauch die Eier."
Der ist von Woody Allen. Und der passt PERFEKT in dieses Forum.

In den meisten Woody-Filmen geht es ja darum, dass es unmöglich ist, eine langfristige Beziehung zu führen. Am Ende einer dieser Filme, in dem seine Beziehung mal wieder kläglich gescheitert ist, erzählt Woody diesen Witz und fügt hinzu:
"Genauso verhält sich das mit unserem Wunsch nach einer Beziehung: Das ist auch völlig irrational und total verrückt, aber die meisten von uns kommen nicht ohne aus ... wir brauchen einfach die Eier."
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Maron and Megara
Beiträge
15.103
Likes
7.556
  • #5.531
und die lustige Witwe ist Frau Mahlzahn, na gut... sind wir jetzt fertig?
 
Beiträge
15.103
Likes
7.556
  • #5.535
aaaah, der kiffende Hund!

 
  • Like
Reactions: Bubble
Beiträge
142
Likes
77
  • #5.536
... nein, eine Hündin / ein Hund frisst Gras, sie oder er raucht es nicht, und auch den sh#t zueht sie oder er nicht vorne rein, sondern lässt ihn hinten raus.
In meinem Job als Mathematikhündin / - hund darf ich mir die Konzentration sowieso nicht wegkiffen. Die Schülerinnen und Schüler fragen mich: Wieviel gibt eins plus zwei? Dann belle ich viermal.
 
Beiträge
5.357
Likes
5.061
  • #5.539
Witz komm raus, du bist umzingelt!
 
Beiträge
142
Likes
77
  • #5.540
... ich war auch einmal in Wien auf dem Zentralfriedhof auf einer Hunde-Gruppenreise.
Ich war aber enttäuscht, das Grab des berühmten Harry Lime („Der dritte Mann“) habe ich nicht gefunden.
 
Beiträge
15.103
Likes
7.556
  • #5.541
🤦‍♀️
 
Beiträge
8.440
Likes
7.133
  • #5.546
  • Like
Reactions: Bubble
Beiträge
8.440
Likes
7.133
  • #5.547
... ich war auch einmal in Wien auf dem Zentralfriedhof auf einer Hunde-Gruppenreise.
Ich war aber enttäuscht, das Grab des berühmten Harry Lime („Der dritte Mann“) habe ich nicht gefunden.
Der hat kein Grab. Der ist in der Kanalisation verschollen.
Pass in Wien übrigens auf, Der Schweijk macht dort seinen Sommerurlaub und dem laufen alle Hunde nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25881 and Bubble
Beiträge
142
Likes
77
  • #5.548
Oh nein, vor diesem Hundefänger habe ich Angst, der soll schön in Prag bleiben. Ich würde lieber einmal den Peter Schlehmil treffen mit seinen Siebenmeilenstiefeln.
 
Beiträge
142
Likes
77
  • #5.550
... bis jetzt war ich nur Kritikerin / Kritiker und habe jede Menge Texte verrissen ( in kleine Fetzen).
 
Zuletzt bearbeitet: