Beiträge
10.956
Likes
9.283
  • #2.701
Kennt hier jemand einen Mann der sich solche Klamotten selbst gekauft hat? :eek:
Ein möglicher Kandidat wäre dieser Herr hier:

(Ich brauch unbedingt die Adresse von dem Laden) :D
Gibt es nicht in einem einzigen Laden, was glaubst du wohl?
Sorgfältig aufeinander abgestimmte Komponenten erfordern eine strategische Einkaufsplanung:
Hemd: Gucci (EUR 398,-)
Shorts: Prada (EUR 278,-)
Socken: Chanel (EUR 89,- / pro Stück!)
Sandalen: Manolo Blahnik (EUR 862,-)

Gesamterscheinung: Unbezahlbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.658
Likes
11.044
  • #2.705
Fühle mich eben angegriffen, wenn ein von mir geposteter Witz zum Anlass genommen oder als Zeichen gesehen wird, zu versuchen, mich in eine bestimmte politische oder soziale, auf alle Fälle jedoch diffamierende Schublade zu stecken.
Du kannst jeden Witz erzählen - musst aber wissen in welchem Rahmen.
Das Problem sehe ich nicht darin, dass unter politisch korrekt handelnden Personen auch mal politisch inkorrekt gelacht wird, sondern darin, dass du in einem anonymen Forum nicht weißt, wieviel du mit dem Witz in ihrer Lebenswelt bestätigst ,weil sie sich verstanden fühlen und glauben ihre (abwertende) Sicht auf Personen sei normaler gesellschaftlicher Konsens.
 
Beiträge
8.721
Likes
5.866
  • #2.710
 
Beiträge
8.721
Likes
5.866
  • #2.711