Beiträge
8.723
Likes
5.874
  • #2.627
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.723
Likes
5.874
  • #2.628
 
Beiträge
7.766
Likes
6.626
  • #2.629
Beiträge
6.051
Likes
6.584
  • #2.630
„Wo waren Sie zwischen 2 und 4 Uhr morgens?“ fragt der Richter den Angeklagten. „Zu Hause im Bett“ erwidert dieser. Auf die Frage, ob es denn dafür Zeugen gäbe antwortet der Angeklagte: „Jetzt streuen sie nicht noch Salz in die Wunde, das war einfach nicht mein Abend!“
:D
 
Beiträge
8.723
Likes
5.874
  • #2.632
Noch lustiger fanden wird immer Medizinstudenten. Total überheblich, die Nase ganz oben, und dabei dumm wie Schifferscheiße.

Gibt ein Professor einem Medizinstudenten und einem Biologiestudenten je ein dickes Telefonbuch in die Hand und sagt: Auswendig lernen!
Der Medizinstudent fragt: "Bis wann"?
Der Biologiestudent fragt: "Warum"?
Deine abfällige Art find ich auch immer wieder befremdlich.
„Dumm wie Schifferscheisse“ sind nur Menschen, die sich auf solche Art äußern.
 
Beiträge
8.723
Likes
5.874
  • #2.635


 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.723
Likes
5.874
  • #2.639
 
Zuletzt bearbeitet: