Beiträge
12.070
Likes
10.106
  • #2.524
"Meine Amaryllis blüht", sagte meine Frau und im ersten Moment dachte ich, es sei ein Code dafür, dass ich ihr vom Rewe Tampons mitbringen soll.
 
Beiträge
12.070
Likes
10.106
  • #2.526
Endlich mal etwas aus dem wahren Leben. Das Foto habe ich wirklich heute morgen gegenüber eines Autohauses gemacht (in einer Gegend, in der ich sonst nicht so oft bin).

Motto: Finde den Fehler. ;)
 
A

*Andrea*

  • #2.527
@IMHO
Dein Bild hat bei mir eine Erinnerung ins Gedächtnis gerufen.
Als ich mal in Berlin war, da gab es an einem Supermarkt oder so was Ähnlichem einen Schriftzug: "aushaltwaren"

Da dachte ich, dass manch einem der Konsum tatsächlich (oder auch nur scheinbar) dabei hilft, das Leben auszuhalten.

Natürlich hat nur jemand das "H" weggerissen.
 
D

Deleted member 7532

  • #2.531
Profile lesen ist manchmal besser als Kabarett:
Zuerst schwadroniert so ein Endfünziger über die guten Gene und dass er gefühlt erst 40 ist und daher noch lange Zeit hat, die Kinder, die sich bisher noch nicht ausgegangen sind durchs Leben zu begleiten und dann kommt als Highlight beim unvergesslichen Urlaub die Flitterwochen in der Karibik (mit der Ex-Frau) :eek: