• #2.491
Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? - Carlos
Was heißt Rinderdiebstahl auf Englisch? - Oxford
Welche Sprache spricht man in der Sauna? - Schwitzerdütsch
Wie heißt der nordische Gott der Ungeduld? - Hammersbald
Wie nennt man einen kleinen Türsteher? - Sicherheitshalber
Wie nennt man Sex mit Gegenständen? - Dingsbums
Wo wohnen Katzen am liebsten? - In einem Miezhaus
Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - Um die Häuser ziehen
Wenn Großbritannien die EU verlässt, wie viel Platz wird dann frei? - 1GB
Welchen Preis gewinnen besonders ruhige Hunde? - Den No-Bell-Preis
Wie nennt man ein Kaninchen, das ins Fitnessstudio geht? - Pumpernickel

D

Deer One

• #2.497
Zuhause bei einem Kerl, der seinem Kumpel dessen neue Freundin vorstellt. Als diese kurz in die Küche verschwindet, flüstert ihn sein Kumpel leise an:

> "Ey sach ma, wo haste denn diese buckelige Brotspinne aufgerissen? Wie die schon herumläuft... - hat die ihre Klamotten einem Brückenpenner geklaut? Und... sshhht - ganz ehrlich, die stinkt auch ein bisschen..."

> "Du kannst ruhig laut sprechen - die hört auch fast nix!"

• #2.499
Der Frühling ist da!
Man hört schon die ersten Hochdruckreiniger und bald kommen auch die Rasenmäher aus dem Süden zurück.

• #2.502
Womöglich geht es nur mir so, aber Deinen Humor empfinde ich mitunter als, nun, sagen wir : "gewöhnungsbedürftig" ... ! :eek: o_O
Wie du anhand des (bisher) einen "Likes" sehen kannst, geht es nicht nur dir so. Und du "musst" dich auch überhaupt nicht daran gewöhnen - einfaches "Überlesen" genügt völlig. :rolleyes:
Stattdessen versuchst du dich hier zum wiederholten Male als "gesellschaftlich korrekt" zu profilieren (und nein, das hast du natürlich überhaupt nicht nötig o_O). Entweder, um Sympathien zu erhalten, oder um mal wieder eine gute Gelegenheit zu nutzen (Steilvorlage von mir) einen meiner Beiträge zu kritisieren.
Aber diese gesamte Diskussion hatten wir hier bereits. Viele Witze richten sich gegen Bevölkerungsgruppen, Ethnien, Glaubensgemeinschaften, Berufsstände usw. usf.
Schiebe es einfach auf meinen überaus eingeschränkten geistigen Horizont, meinen durchweg schlechten Geschmack, mein ausgeprägtes, nicht opportunes gesellschaftliches Verhalten, oder auch mein fehlendes "Fingerspitzengefühl" für derlei "Gutmenschendenken".
Wichtig ist doch, dass es "Mahner" wie dich gibt, die die "armen, verunglimpften" Minderheiten in Schutz nimmt und als Beschützer und Bewahrer des vermeintlich "guten Geschmacks" auftreten, damit die Welt ein Stück besser wird - und "Rassisten" wie ich, gesellschaftlich (und besonders hier im Forum) "geächtet" werden.
Weiter so!

• #2.504
Wie du anhand des (bisher) einen "Likes" sehen kannst, geht es nicht nur dir so. Und du "musst" dich auch überhaupt nicht daran gewöhnen - einfaches "Überlesen" genügt völlig. :rolleyes:
Stattdessen versuchst du dich hier zum wiederholten Male als "gesellschaftlich korrekt" zu profilieren (und nein, das hast du natürlich überhaupt nicht nötig o_O). Entweder, um Sympathien zu erhalten, oder um mal wieder eine gute Gelegenheit zu nutzen (Steilvorlage von mir) einen meiner Beiträge zu kritisieren.
Aber diese gesamte Diskussion hatten wir hier bereits. Viele Witze richten sich gegen Bevölkerungsgruppen, Ethnien, Glaubensgemeinschaften, Berufsstände usw. usf.
Schiebe es einfach auf meinen überaus eingeschränkten geistigen Horizont, meinen durchweg schlechten Geschmack, mein ausgeprägtes, nicht opportunes gesellschaftliches Verhalten, oder auch mein fehlendes "Fingerspitzengefühl" für derlei "Gutmenschendenken".
Wichtig ist doch, dass es "Mahner" wie dich gibt, die die "armen, verunglimpften" Minderheiten in Schutz nimmt und als Beschützer und Bewahrer des vermeintlich "guten Geschmacks" auftreten, damit die Welt ein Stück besser wird - und "Rassisten" wie ich, gesellschaftlich (und besonders hier im Forum) "geächtet" werden.
Weiter so!
Du hast doch den Knall nicht gehört ! :eek: