• #2.476
Wie man Beipackzettel wieder richtig zusammefaltet:

Schritt 1:
Man schaut sich die Falttechnik des Zettels sorgfältig an und fängt dann vorsichtig an, zusammenzufalten.

Schritt 2:
Falsch.
haha!
Das trifft wahrscheinlich nur auf einen bestimmten Typ Mensch zu, den Ordnungsfanatiker. Ich bekenne mich schuldig. Beipackzettel zusammenfalten ist echt das Schlimmste :D

• #2.477
In ferner Zukunft:
Es ist das Jahr 3027. Das britische Parlament begeht das wöchentliche Ritual "Theresa May's Deal ablehen".
Niemand weiß, woher der Brauch stammt oder was er bedeutet.

Im selben Jahr wird zeitgleich die baldige Eröffnung des "BER" angekündigt.
Auch hier ist niemandem klar, was auf dem Gelände dieser Industriebrache mal entstehen sollte.
...bei dem zweiten Teil des Witzes musst ich gut lachen.

sys

• #2.480

sys

• #2.481
Nur mal so an alle : es ist eine Mär, dass man nach 10 Beiträgen automatisch freigeschaltet wird. Mein 11. Witz wartet immer noch auf die Moderatoren.

• #2.484
Moin @sys!

Neue Mitglieder werden nach 5 moderierten Beiträgen freigegeben. Mitglieder können dann in den unmoderierten Bereichen des Forum frei Beiträge verfassen.

Tatsächlich hast Du diese Voraussetzung mit deinen 10 Posts längst erfüllt. Unser System scheint bei Deinem Account einen Fehler zu produzieren. Wir beobachten das auf jeden Fall.

Du solltest jetzt frei posten können. Falls nicht, wende Dich bitte an [email protected]

Lieben Gruß
Momo

• Like
Reactions: sys

sys

• #2.485

Danke, @Momo , jetzt klappt's!

Dann kann ich mich ja auch ins Getümmel begeben. :p
Zu den Hobbypsychologen und Kritikern.:D
Kann jammern, loben oder Tipps geben und helfen,:)
etwas herum albern , :rolleyes:
Lieder , Witze , Gedichte , Fotos posten .;)
Mitgelesen habe ich ja schon eine ganze Weile .:oops:

Schauen mehr Mal. o_O

Zuletzt bearbeitet:

sys

• #2.487
@IMHO , @Traumichnich , @HrMahlzahn , @Momo
danke für die ersten Likes und Antworten im Forum
ich mag Menschen mit Humor, auch wenn es nur um kleine Kalenderblättchen geht. Im "Rialleif" würde ich euch vier jetzt doch glatt zu einer Runde Skat einladen :)

• #2.490