Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #2.431
Ein Bauer fällt beim Geschlechtsverkehr aus dem Bett und bricht sich ein Bein. Eine kostenlose Ersatzarbeitskraft kann er aber nur bekommen, wenn er es als Dienstunfall beschreibt. Nach längerem Überlegen schreibt er als Verletzungsursache auf das Versicherungsformular:
Beim Samen säen aus der Furche gefallen.
 
Beiträge
8.721
Likes
5.866
  • #2.433
Sehr einfach nachprüfbare Falschaussage.
Lediglich 1 Mal.
Da bist du wohl mal wieder einer Wahnehmungstäuschung erlegen. Unter Umständen, weil du es selbst warst, die ihn damals "zum Besten" gab.
https://www.parship.de/forum/thema/witze-die-zweite.7327/page-11#post-218212
Sehr interessant, wie du dir augenscheinlich deine Welt konstruierst.
Hihi und ich finde es immer wieder interessant, wie du deine Zeit mit solchen Dingen verschwendest :D
Who cares ? Bitte :D ? Who cares?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

*Andrea*

  • #2.435
Das Schweizer Volk hat genug von der SVP. Schwarze Schafe raus aus den Parlamenten und Kantonsregierungen!
 
Beiträge
376
Likes
287
  • #2.436
Was sagt die Schnecke auf der Schildkröte?

Huuuuuuuuiiiiiiiii......
 
Beiträge
3.032
Likes
4.563
  • #2.438
Übrigens gibt es ab heute eine neue Filtereinstellung bei Parship: unter „Daten & Einstellungen“ kann man, wenn man die Auswahl „Gerade Online“ mit „anzeigen“ aktiviert hat, eine weiter Auswahl treffen,: „Basismitglieder an/aus“.

Dann sieht man also, welche Premiummitglieder gerade online sind!

Echt super!
Übrigens gibt es nur heute eine neue Filtereinstellung bei Parship: unter „Daten & Einstellungen“ kann man jetzt bei der „Interessentenliste“ eine weiter Auswahl treffen, wenn man sich für „aktiv“ entscheidet: „Premiummitglieder anzeigen“.

Dann sieht man, welche Premiummitglieder auf dem eigenen Profil waren!

Echt super!!

:p APRIL APRIL :p
 
Beiträge
10.956
Likes
9.283
  • #2.441
Mir tun die zukünftigen Schüler leid, die irgendwann im Geschichtsunterricht den genauen Verlauf des Brexit verstehen und auswendig lernen müssen......
 
Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #2.443
Die Unterschiede zwischen Kapitalismus und Sozialismus
Im Kapitalismus macht man soziale Fehler.
Im Sozialismus macht man kapitale Fehler.

Im Kapitalismus werden Menschen von Menschen unterdrückt.
Im Sozialismus ist es umgekehrt.
 
Beiträge
10.956
Likes
9.283
  • #2.444
Er: "Ich bin fremdgegangen."
Sie: "Ich auch."
Er: "April, April."
Sie: "Ich im Juni".