Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #2.416
Treffen sich zwei Musiker, der eine - stark verschnupft – fragt:
„Haste mal ‘n Tempo?“
Der Andere: „Klar – one, two – one, two, three, four….."
 
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #2.417
Bei der Erschaffung des Menschen

Assistent: „Und, ist der gut so?“
Gott: „Mach noch einen kleinen Zeh dran“
Assistent: „Wofür?“
Gott: „Für die Möbel“
Assistent: „Möbel?“
Gott: „Vertrau mir, das wird lustig ... !“ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.820
Likes
6.591
  • #2.418
Zwei Krähen sitzen auf dem Dach, Da saust mit Getöse ein Düsenjäger vorbei.
Hat der aber einen Zahn drauf sagt ein Rabe. Da mein der andere. Wie schnell würdest denn du fliegen, wenn dir der Arsch brennt?
 
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #2.419
Am Bahnschalter hat sich eine lange Schlange gebildet. Es geht und geht nicht weiter.

Plötzlich ruft von weit hinten ein Mann : "Was is dn des für'n Gemähre ! Nu werd'ch aber allmählich widend !"

Ein Fremder vor ihm dreht sich um und sagt : "Ich habe noch nie einen wütenden Sachsen gesehen."

Antwortet der Sachse : "Ich ooch nich, aber ich schdells mer forchdbar vor !"
 
Beiträge
7.820
Likes
6.591
  • #2.421
Pawlow sitzt im Wirtshaus und isst. Plötzlich klingelt irgendwo ein Telefon.

Pawlow springt auf und ruft : "Mist, ich hab vergessen, die Hunde zu füttern !"
Affenstrapseturbogeil. Ich werf mich weg.


Der Chinesische Nationalzirkus in Berlin. Das Zelt ist voll besetzt. Alles ausverkauft. Lauter tolle Artisten. Der Direktor betritt die Manege.
Ve eht tes Publikum G öße Sensation . Noch nie dagewesen. Dann betritt ein kleiner älterer Chinese die Manege. Es gibt einen Trommelwirbel. Der Chinese macht den Mund auf und sagt: RRRRRRRRRR.
 
Beiträge
7.820
Likes
6.591
  • #2.422
Herr Doppeltrink kommt von der Arbeit nach Hause, und sagt zu seiner Frau: Stell dir vor, kommt mir doch der Hausmeister völlig betüttelt auf der Treppe entgegen und meint zu mir, er hätte schon mit jeder Frau hier im Haus gepennt, außer mit einer. Da sagt seine Frau: Das kann nur die blöde Maier aus dem dritten Stock sein.
 
Beiträge
12.159
Likes
10.166
  • #2.423
 
Beiträge
12.159
Likes
10.166
  • #2.424
 
Beiträge
12.159
Likes
10.166
  • #2.425
Standesbeamter zum jungen Vater:
"Ich würde Ihnen vom Vornamen "Rainer" abraten, Herr Zufall".
 
Beiträge
7.820
Likes
6.591
  • #2.426
Ich würde ihnen vom Vornamen Axel abraten, Herr Schweiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.829
Likes
5.952
  • #2.428
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #2.429
Und ich dachte, du wärest schon länger im Forum ?
Der Witz kam bestimmt schon 4 mal.
Sehr einfach nachprüfbare Falschaussage.
Lediglich 1 Mal.
Da bist du wohl mal wieder einer Wahnehmungstäuschung erlegen. Unter Umständen, weil du es selbst warst, die ihn damals "zum Besten" gab.
https://www.parship.de/forum/thema/witze-die-zweite.7327/page-11#post-218212
Sehr interessant, wie du dir augenscheinlich deine Welt konstruierst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: