Möglicherweise lediglich eine Kurzgeschichte.......Die Geschichte der Menschheit wäre eine andere geworden,
wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären.
Warum?
Sie hätten den Apfel hängen lassen und die Schlange
gegessen...
Gibt es in Wien etwa vegane Domina-Clubs für Fußballfans?Ich stehe gerade in der Schlange an der Kasse im Discounter, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zunickt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich nicht sagen, von wo ich sie kenne. Deshalb frage ich sie: „Entschuldigung, kennen wir uns?“ Sie erwidert: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie könnten der Vater eines meiner Kinder sein!“ Ich erinnerte mich sofort als ich das letzte Mal untreu war. „Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?“ „Nein“, erwidert sie kühl. „Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn.“
Das finde ich ganz und gar nicht lustig. Mir sträubten sich beim Lesen des Berichtes die Haare.
Ich stehe gerade in der Schlange an der Kasse im Discounter, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zunickt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich nicht sagen, von wo ich sie kenne. Deshalb frage ich sie: „Entschuldigung, kennen wir uns?“ Sie erwidert: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie könnten der Vater eines meiner Kinder sein!“ Ich erinnerte mich sofort als ich das letzte Mal untreu war. „Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?“ „Nein“, erwidert sie kühl. „Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn.“
"Ich rufe wegen des Verhaltens Ihres Sohnes in der Schule an". "Mein Sohn ist 34 und Lehrer". "Ah, Sie wissen also, um wen es geht". |
Man wenn die sooooo grosse Ohren schon uebersehen, dann wird mir Angst und Bange
Hast du jetzt eine Hochfrisur ?Iih...ist das eklig ...
Komm zu meiner Friseurin, die war in Hochform diese Woche ..
Im Fitnessstudio gibt es ja nicht nur LaufbänderDie Fitnessstudios machen wieder auf. Jetzt können die Laufbandläufer endlich wieder auf der Stelle treten, die Wand anstarren und verbrauchte Luft von schwitzenden Menschen atmen.
Ich traue dir sogar zu, dass du sowas tatsächlich Mal gemacht hast"Ich habe unter der Dusche gefurzt.
Es klang wie eine Ente. Habe dann gesagt: Klappe, Donald!
Danach habe ich 5 Minuten alleine gelacht.
Deleted member 25881
Im Fitnessstudio gibt es ja nicht nur Laufbänder
Gibt auch Kurse. Schon mal Body workout gemacht? Gibt es mit und mit ohne Geräte![]()
Deleted member 7532
Hurra, der Wald wird wieder leererDie Fitnessstudios machen wieder auf. Jetzt können die Laufbandläufer endlich wieder auf der Stelle treten, die Wand anstarren und verbrauchte Luft von schwitzenden Menschen atmen.
Ist es für Hochbetagte gefährlich, wenn sie Alt + Entf drücken?
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Die Schwierigkeit für | Single-Leben | 113 | |
![]() |
Rundschreiben - die schlimmsten PS-Sammel-Anschreiben | Single-Leben | 78 | |
L | Bin ich die Eine oder nicht? | Expertenrat | 15 | |
M | Was waren die schönsten Komplimente, die …... | Beziehung | 137 | |
![]() |
Likes von Männern, die meine Söhne sein könnten | Tipps zu Parship | 11 |