• #2.326
@Sine Nomine , Du musst jetzt ganz stark sein:
Nur Chuck Norris kann mit Schalke Meister werden :rolleyes:.

• #2.327
Der war gut, Schalke feiert noch zu meinen Lebzeiten 100 Jahre ohne Schale, mit oder ohne CN...:D

• #2.329
Nur Chuck Norris bekommt das Super-Spar Menu auch zu den Frühstückszeiten - in ALLEN Restaurants.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.330
Neulich war ich auf einer Hochzeit.

Bei einem Partyspiel sollten alle verheirateten Männer auf die Person zugehen, die ihr Leben lebenswert macht.

Der Barkeeper wurde fast zu Tode getrampelt ... :D

• #2.331
Neulich auf der Entbindungsstation :

Die werdende Mutter stöhnt voller Schmerzen.

Er: "Es tut mir so leid meine Engelchen, dass du das durchstehen musst"
Sie: "Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür !"

:rolleyes: ;)

• #2.332
Einen hab' ich noch :

Was macht ein Pirat vor dem Computer ?
.
.
.
.
.
Er sucht die Enter-Taste ... ! :D

• #2.333
Er: "Es tut mir so leid meine Engelchen, dass du das durchstehen musst"
Sie: "Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür !"
Kein Witz:

Bei einer Gruppe Ureinwohner in Mexico ist es heute noch üblich, den werdenden Vater im Dachgebälk über der Gebährenden sitzen zu lassen. Seine Hoden sind an Seile gebunden, an denen die werdende Mutter ziehen kann wenn die Wehen grad heftig sind.

:eek:
:D
:p

Dann ist es ihm natürlich zu wünschen, dass er zumindest auch der Vater ist... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.336
Hab gerade gestern gelesen, dass Paare, die über 50 J. und schon mehrere Jahre zusammen sind, am häufigsten ausgefallen Sex haben!
Am Montag, fällt er aus, am Dienstag fällt er aus am Mittwoch usw. fällt er aus :)

• #2.337
Kein Witz:

Bei einer Gruppe Ureinwohner in Mexico ist es heute noch üblich, den werdenden Vater im Dachgebälk über der Gebährenden sitzen zu lassen. Seine Hoden sind an Seile gebunden, an denen die werdende Mutter ziehen kann wenn die Wehen grad heftig sind.

:eek:
:p

Dann ist es ihm natürlich zu wünschen, dass er zumindest auch der Vater ist... :)
https://mobil.mopo.de/ratgeber/fami...uche-rund-ums-kinderkriegen-weltweit-23419400

• #2.338
Ein Känguru hüpft in Australien durch den Busch. In seinem Beutel rumort es fürchterlich. Es stoppt, öffnet den Beutel und heraus guckt ein kleiner Pinguin, der sich die Seele aus dem Leib reihert.

Zur selben Zeit sitzt ein kleines Känguru zitternd vor Kälte auf einer Eisscholle in der Antarktis und murmelt :

"Sch*** Schüleraustausch !"

• #2.339
Eine Bekannte hat einen Kater. Wenn der eine geschlossene Türe sieht, stellt er sich davor und fängt an zu jammern.Öffnet meine Bekannte ihm dann die Türe, schaut er sie nur groß an und dreht um.........

Ich nenn ihn jetzt Brexit ;)

• #2.340
War diesen Montag zu einem Umzug eingeladen.
Ich war der Einzige, der verkleidet war - alle anderen schleppten Möbel. :eek: