Beiträge
3.034
Likes
4.566
  • #2.268
Zum Thema Schlaf....

„Irgendwann setze ich mich auch mal mitten in der Nacht neben ein Vogelnest und brülle ein Lied hinein!“

„Nächste Woche rufe ich mal meine Mutter um 3 Uhr nachts an. Damit sie mal weiß, wie das ist, wenn sie mich sonntags um 11 Uhr anruft.“
 
Beiträge
838
Likes
1.360
  • #2.269
Tradition ist das System, das verhindern soll, dass Kinder ihre Eltern übertreffen.
(E. Kishon)
 
Beiträge
7.765
Likes
6.622
  • #2.271
Der junge Kaplan soll für den erkrankten Gemeindepfarrer die Beichte übernehmen. Das funktioniert auch ganz gut. Meist müssen die Sünder ein paar Vaterunser beten. Als eine Frau Oralverkehr beichtet, weiß er nicht, was er als Buße verordnen soll. Da läuft ein Ministrant vorbei. Pssst, ruft er ihn heran, was was gibt es bei euch für Oralverkehr? Meint der Ministrant: Mal ein Mars, mal ein Snickers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.765
Likes
6.622
  • #2.272
Er:
Wenn ich gewußt hätte, dass du noch Jungfrau bist, wäre ich nicht so stürmisch gewesen.
Sie:
Wenn ich gewußt hätte, dass du so stürmisch bist, hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen.
 
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #2.273