Beiträge
583
Likes
347
  • #211
Drei Männer sterben und kommen gemeinsam am Himmelstor an.
Petrus öffnet die Tür, und lässt die Männer herein. Er erklärt ihnen: Ihr bekommt hier oben ein Auto. Je weniger ihr auf der Erde fremd gegangen seit, desto wertvoller ist das Auto, das ich euch gebe. Der erste, Klaus, ist fünf mal fremd gegangen. Er bekommt einen VW Passat. Der zweite, Peter, ist drei mal fremd gegangen. Er kriegt einen Mercedes. Der dritte, Markus, ist nie fremd gegangen. Er erhält einen Ferrari. Sie fahren los. Nach einigen Tagen begegnen Klaus und Peter dem Markus, der weinend neben seinem Ferrari sitzt. "Was ist denn los mit dir, Markus?" fragt Klaus besorgt. Markus antwortet: "Mir kam vorhin meine Frau entgegen, auf Rollschuhen!!"
 
Beiträge
7.719
Likes
6.569
  • #212
Was ist Philosophie?
Philosophie ist wenn man in einem dunklen Keller nach einer schwarzen Katze sucht.

Was ist Metaphysik?
Metaphysik ist, wenn man im dunklen Keller nach einer schwarzen Katze sucht, die gar nicht da ist.

Was ist Theologie?
Theologie ist, wenn man in einem dunklen Keller nach einer schwarzen Katze sucht, die gar nicht da ist und dann ruft:“Ich hab sie“.
 
Beiträge
583
Likes
347
  • #218
Sehen zwei Elefanten einen nackten Mann.
Sagt der eine zum anderen: "Krass Alter! Wie bekommt denn der das Essen in den Mund??"
 
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #219
Der läuft gerade um ^^ war heute morgen schon bei den Twitterperlen dabei...die ich übrigens sehr empfehlen kann :)
 
Beiträge
517
Likes
578
  • #220
Er nimmt seine neue Freundin zum ersten Mal in seinem SUV mit.
Als er sie einsteigen lassen hat fragt er höflich:

"Soll ich dir den Sitz vorstellen?"

Sie: "Ja gern"

Er: "Renate, das ist der Sitz - Sitz, das ist Renate"
 
Beiträge
517
Likes
578
  • #221
Ein Ehepaar hat Streit.

Er:"Wenn du vor mir stirbst, wird auf deinem Grabstein stehen: Hier liegt meine Frau, kalt wie immer"

Sie:"Und auf deinem Grabstein wird stehen: Hier liegt mein Mann, endlich steif".
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #222
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn Du mal nicht willst."

Darauf seine Frau: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit Dir geredet."
 
Beiträge
8.714
Likes
5.858
  • #223
Eine alte Dame zu ihrer Freundin:
In letzter Zeit ist mein Mann so vergesslich.
Aber ich will mich nicht beklagen.
Ich hatte dieses Jahr schon drei Mal Geburtstag.
 
Beiträge
8.714
Likes
5.858
  • #224
Der Spiegel - die schlechtesten Witze (Einsendungen von Lesern):

Wie lautet der Vorname vom Reh? Kartoffelpü (26 Einsendungen)
Kommt ne Frau beim Arzt… (17 Einsendungen)
Was liegt am Strand und redet undeutlich? Ne Nuschel (16 Einsendungen)
"Meine Oma ist beim FBI, deshalb nennen wir sie Top-Sigrid"
Unter anderem aus der "Tagesschau"-Redaktion kam die Frage: "Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurückkommt? Stock!

die Flop20

  1. Kommt ein Dachdecker in eine Bar, sagt der Wirt: "Der geht aufs Haus."
  2. Ich hab gestern bei Weight Watchers angerufen - hat keiner abgenommen.
  3. Ein Vampir auf dem Tandem wird von der Polizei angehalten. "Haben Sie was getrunken?" "Ja, zwei Radler."
  4. Warum bleibt in London der Schnee nicht liegen? Weil die da einen Tower haben!
  5. "Sind Sie Peter Fonda?" "Nö, ich bin von hier."
  6. Treffen sich zwei Deutschlehrer am Strand. Sagt der eine: "Genitiv ins Wasser!" Darauf der andere: "Ist es Dativ?"
  7. Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? - Spät rechts einschlafen.
  8. Wie heißt der vegetarische Bruder von Bruce Lee? Brocco Lee.
  9. Treffen sich zwei Beamte am Kaffeeautomaten. Sagt der eine zum anderen: "Kannst du auch nicht schlafen?"
  10. Treffen sich zwei Rosinen. Sagt die eine zu der anderen: "Warum hast du einen Helm auf?" Sagt die andere: "Ich muss gleich in den Stollen!"
  11. Wie viele Liegestütze kann Chuck Norris? Alle.
  12. Wieso geht der Sarg nicht auf? Weil ein Zuhälter drin liegt.
  13. Wo wohnt die braune Kröte? Im dritten Teich.
  14. Was ist süß und läuft durch die Wüste? Ein Karamel.
  15. Was heißt Geigenkasten auf Spanisch? — Fidel Castro.
  16. Meine Freundin steht auf Doktorspiele: Sie sitzt jetzt seit zwei Stunden im Flur und wartet.
  17. Es schwimmen eine Nähnadel und eine Sicherheitsnadel um die Wette. Die Sicherheitsnadel gewinnt. Sagt die Nähnadel: "Verdammt, ich hatte Wasser im Öhr."
  18. Welches ist der lustigste Buchstabe im Alphabet? Das J, weil dahinter das K lauert.
  19. Kommt ein Cowboy vom Friseur. Pony weg!
  20. Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen? Wolfgang.
 
Beiträge
8.714
Likes
5.858
  • #225
  • Was hat der Mars mit dem Berliner Flughafen gemeinsam? In etwa 30 Jahren sollen die ersten Menschen dort landen.
  • Womit backen Schlümpfe? – Garga-Mehl.
  • Warum können Geister so schlecht lügen? – Weil sie so leicht zu durchschauen sind.
  • Wie nennt man ein helles Mammut? – Hellmut.
  • Was ist ein Keks unter einem Baum? – Ein schattiges Plätzchen.
  • Warum können Seeräuber den Flächeninhalt eines Kreises nicht berechnen? – Weil sie Pi raten.
  • Wo wohnen die meisten Katzen? – Im Mietzhaus.
  • Wie heißt die Frau von Herkules? – Fraukules.
  • Was macht ein Clown im Büro? – Faxen.
  • Was macht ein Pirat am Computer? – Er drückt die Enter-Taste.
  • Wie nennt man eine Kuh, die gerne Animes schaut? - Otakuh