IMHO

User
Beiträge
14.318
  • #4.441
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Nachtfeuer, Ekirlu und 2 Andere
T

Trooper

Gast
  • #4.442
wie weit wäre man wohl in Deutschland nach 10 Tagen beim Bau eines neuen Krankenhauses?
Ich tippe auf: an der Festlegung eines Termins für ein erste Vorbesprechung würde noch gearbeitet ...
Aber zwei Demonstrationen GEGEN das Krankenhaus hätte es schon gegeben: eine der Linken als Protest gegen eine kapitalistische Herangehensweise an das Projekt, und eine der Rechten, weil in dem Krankenhaus auch ausreisepflichtige Asylwerber behandelt werden.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Nachtfeuer

User
Beiträge
542
  • #4.443
Ich traue es Göthe zu, seit ich folgendes von ihm gelesen habe:

Beruf des Storchs

Der Storch, der sich von Frosch und Wurm
An unserm Teiche nähret,
Was nistet er auf dem Kirchenturm,
Wo er nicht hingehöret?

Dort klappt und klappert er genug,
Verdrießlich anzuhören;
Doch wagt es weder alt noch jung,
Ihn in dem Nest zu stören.

Wodurch — gesagt mit Reverenz —
Kann er sein Recht beweisen?
Als durch die löbliche Tendenz,
Auf's Kirchendach zu sch...?
Quelle ?
 

Nachtfeuer

User
Beiträge
542
  • #4.444
37845619pw.jpg
ROFL
 

Nachtfeuer

User
Beiträge
542
  • #4.445
14278845c4eb322f.jpg
 
  • Like
Reactions: IMHO, Anthara, Bee246 und ein anderer User

IMHO

User
Beiträge
14.318
  • #4.447
wie weit wäre man wohl in Deutschland nach 10 Tagen beim Bau eines neuen Krankenhauses?
Ich tippe auf: an der Festlegung eines Termins für ein erste Vorbesprechung würde noch gearbeitet ...
Aber zwei Demonstrationen GEGEN das Krankenhaus hätte es schon gegeben: eine der Linken als Protest gegen eine kapitalistische Herangehensweise an das Projekt, und eine der Rechten, weil in dem Krankenhaus auch ausreisepflichtige Asylwerber behandelt werden.
Hallooooo? Du hast die diversen Umweltfraktionen vergessen, weil auf dem geplanten Baugebiet möglicherweise "seltene" Eidechsen (siehe Stuttgart 21) residieren. Und die Bürgerinitiativen, die eine massive Zunahme an Verkehr befürchten (gleichzeitig aber die schlechte ärztliche Versorgung in ihrer Region monieren).
 
  • Like
Reactions: Trooper and Femail-Me

IMHO

User
Beiträge
14.318
  • #4.448
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, ICQ, Anthara und ein anderer User

Julianna

User
Beiträge
10.278
  • #4.449
wie weit wäre man wohl in Deutschland nach 10 Tagen beim Bau eines neuen Krankenhauses?
Ich tippe auf: an der Festlegung eines Termins für ein erste Vorbesprechung würde noch gearbeitet ...
Also zumindest schafft es McDonalds hier zu Lande innerhalb von 30 Tagen eine Fast-Food-Burg aus dem Boden zu stanzen. Scheint also zu funktionieren, wenn man ein Konzept hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #4.450
  • Like
Reactions: Vergnügt, IMHO and Nachtfeuer

Julianna

User
Beiträge
10.278
  • #4.452
ae027568a87f9001680e1893bc4a72af.jpg
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23883, Trooper und 2 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.318
  • #4.454
Da öffnet man das 22. Türchen, vernascht den Inhalt - und wird gekündigt.
(Sigmar, 39, JVA-Beamter im Frauengefängnis)
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Anthara, HrMahlzahn und ein anderer User

IMHO

User
Beiträge
14.318
  • #4.456
Du musst nicht immer wieder demonstrieren, dass du auf manchen Gebieten eine sehr begrenzte Lernfähigkeit hast.
Ay, ay, Frau Studienrätin. Wusste allerdings nicht, dass ich zum Lernen hier bin. Gut, dass sich der überwiegende Teil hier im "Bildungsurlaub" bewegt und sich permanent "weiterentwickelt".

Allerdings stelle ich deine eigene "Lernkurve" ebenfalls zur Diskussion, denn die Debatte "Was ist witzig - und was ist nicht mein Humor" hatten wir in diesem Fred bereits. Setzen, sechs.
 

fafner

User
Beiträge
13.008
  • #4.457
Witzig ist, wie @IMHO immer wieder der Sturm ins Gesicht bläst. :D
 

Maron

User
Beiträge
17.947
  • #4.458
Mann mit Grill
sucht
Frau mit Kohle
 
  • Like
Reactions: Julianna and Vergnügt

Malcador

User
Beiträge
3.052
  • #4.459
6981a803b10b7efae7b8932dc06339828210.jpg
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Nachtfeuer and IMHO

Maron

User
Beiträge
17.947
  • #4.460
Und das ist der von Jörgen Jönsson eingesandte Siegerwitz:
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“
 
  • Like
Reactions: IMHO

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #4.461
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #4.462
Sin die Weck weg? Sin all all. Wer war denn do do?
 

IMHO

User
Beiträge
14.318
  • #4.464
strip_1557.jpg
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Nachtfeuer, Maron und ein anderer User

elve

User
Beiträge
842
  • #4.465
37865355qx.jpg
 
  • Like
Reactions: Julianna, ICQ, Nachtfeuer und 2 Andere

Nachtfeuer

User
Beiträge
542
  • #4.466
537e4a115844c56761ed4444ea0c0c6a.jpg
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 23883, ICQ und 2 Andere

Nachtfeuer

User
Beiträge
542
  • #4.467
valentinstag-warum-machen-maenner-geschenke.jpg

:eek:
 
  • Like
Reactions: IMHO and Megara

elve

User
Beiträge
842
  • #4.468
37868407wt.jpg


37868408ie.jpg


37868409ql.jpg


37868410qe.jpg


37868430ge.jpg
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Megara and Rise&Shine

IMHO

User
Beiträge
14.318
  • #4.469
  • Like
Reactions: HrMahlzahn, Femail-Me, Nachtfeuer und 2 Andere

fafner

User
Beiträge
13.008
  • #4.470
Auf was für armselige Gedanken Singles so kommen. o_O
 
  • Like
Reactions: Julianna