Beiträge
7.813
Likes
6.575
  • #2.206
Eine Nonne bleibt auf der Landstrasse mit dem Auto liegen, weil ihr das Benzin ausgegangen ist. So macht sie sich auf die Suche nach einer Tankstelle. Unterwegs kommt sie an einen Bauernhof und der Bauer hat auch Benzin, aber keinen Kanister. Er findet im Schuppen unter dem Geröll einen alten Nachttopf, den er mit Benzin füllt.
Die Nonne geht mit dem Nachttopf glücklich zum Auto zurück und füllt das Benzin aus dem Nachttopf in den Tank. Ein Brummifahrer der das sieht, bleibt erstaunt stehen und sagt zu ihr:"Schwester, ihren Glauben möchte ich haben".
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.813
Likes
6.575
  • #2.207
Ein neuer Mönch kommt ins Kloster. Der Abt zeigt ihm die Wohnräume und den Rest des Gebäudes. Zum Schluß kommen sie in einen kleinen Raum in dem eine große Kiste mit einem kleinen runden Loch steht. Der Abt sagt:" Wenn sie sexuellen Druck verspüren und ihn nicht mehr ertragen können, wird ihnen diese Kiste unter Aufrechterhaltung des Zölibates Linderung verschaffen. Sehen sie das kleine Loch. Sie wissen schon". Und da kann ich jederzeit hingehen, fragt der Möch. Jederzeit außer Dienstags. sagt der Abt. Warum Dienststags nicht fragt der Mönch. Da sind sie in der Kiste, sagt der Abt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.342
Likes
9.583
  • #2.210
Es ist gar nicht schlimm, wenn ich am Valentinstag nicht verliebt bin, schließlich bin ich am Totensonntag auch nicht tot!
 
Beiträge
11.342
Likes
9.583
  • #2.213
 
Beiträge
7.813
Likes
6.575
  • #2.216
Alle Kinder gehen auf den Friedhof
nur nicht Hagen
der wird getragen.
 
A

aberbittemitsahne

  • #2.217
Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte.
 
D

Deleted member 23883

  • #2.219
Alle schauen auf das brennende Haus,
Nur nicht Klaus, der schaut raus.

:p
 
Beiträge
7.813
Likes
6.575
  • #2.220
Was ist denn mit dir passiert? Du hast ja beide Ohren verbunden.
Stell dir, ich war am bügeln und ganz in Gedanken, da klingelt das Telefon. Ich Trottel nehme das Bügeleisen und halte es mir ans Ohr.
Ach du dickes Ei, aber warum hast du denn das andere Ohr auch noch verbunden?
Ich musste doch noch den Arzt anrufen.