Beiträge
7.778
Likes
6.637
  • #2.191
Treffen sich zwei Erden. Meint die eine, du siehst aber blass aus, was hast du den? Ich hab Homo sapiens. Nicht weiter schlimm, das geht vorbei.:D
 
Beiträge
10.962
Likes
9.295
  • #2.193
Nö, nach meiner Logik nicht - wenn ich unten (Knie /Hüfte) die Haut unter Zug bringe (durch Streckung nach hinten) zieht es die (zu kurze Haut oben =Augenlider nach unten. Lege ich am Sofa die Beine hoch (= Beugung in der Hüfte) ist die Haut vorne entspannter und die Augenlider werden nicht auch noch nach unten gezogen.
Ich glaube, das hier ist ein gutes Beispiel, warum in Deutschland so wenig gelacht wird...............:eek::(
 
Beiträge
10.962
Likes
9.295
  • #2.195
Das ist in sich nicht logisch.
Füße /Beine hochlegen bringt Dehnung auf die Rückseite - gleichzeitig aber Entlastung auf die Vorderseite.
Selbst wenn die Lider in Faszienzüge einbezogen würden, würden sie also beim Hochlegen der Beine leichter aufgehen, keinesfalls zu.
Ach du Sch....., dann waren diese Puppen mit den "Schlafaugen" also eine einzige große Lüge? :eek::p
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #2.199
"Zu Hause arbeiten ist doof !"

(Peter, 39, Feuerwehrmann)

:D :D :D[/QUOTE]


Und wenn's zu Hause brennt?:D;)
 
Beiträge
7.778
Likes
6.637
  • #2.202
Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
 
Beiträge
7.778
Likes
6.637
  • #2.205
Hey sach ma, bei euch arbeitet ja ein Schwarzer.
Ja,ja
Wo kommt der denn her?
Aus Kenia, hat er gesacht
Kenia, nie gehört. Ist dat weit weg?
Nee, der kommt jeden morgen mitem Fahrrad.
 
Zuletzt bearbeitet: