• #2.146
Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden!

Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.

Plötzlich begann es in Strömen zu regnen, Regen, der gemischt war mit Schnee und einem Wind mit bis zu 75 km/h.

Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.

Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: 'Das Wetter draussen ist furchtbar!'

Ganz verschlafen antwortete sie: 'Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs......'

• #2.147
Was ist Philosophie
Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Keller eine schwarze Katze sucht.

Was ist Metaphysik
Metaphysik ist, wenn man in einem dunklen Keller eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Was ist Theologie
Theologie ist, wenn man in einem dunklen Keller eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist, und dann ruft:"Ich hab sie."

• #2.148
Zwei Schneeflöckchen treffen sich am Himmel. Sagt die Eine: "Ich bin auf dem Weg in die Alpen und sorge dort für Spaß und Freude". Sagt die Andere: "Ich bin auf dem Weg ins Rheinland und verbreite dort Angst und Schrecken".

• #2.160
Vielleicht gibt es das Wort ja wirklich???:D:D:D