O

Observer

  • #1.996
Was hat keinen Anfang, kein Ende und keine Mitte?
Oh, dass hatten wir in der ersten Klasse in Geometrie. (Damals in den Siebzigern :D)
Eine Gerade in der Geometrie hat weder Anfang noch Ende und demnach auch keine Mitte. Denn hätte sie einen Anfang, dann wäre es ein Strahl. Hätte sie zusätzlich ein Ende, währe es eine Strecke, deren Mitte sich bestimmen ließe.
Da fällt mir noch der Umfang eines Kreises ein. (Kreislinie). Die Linie an sich hat keinen Anfang (wo denn auch?) und kein Ende, daher auch keine Mitte.
 
Beiträge
12.837
Likes
11.101
  • #2.000
ok, ein Weibchen :p
 
Beiträge
1.429
Likes
1.451
  • #2.004
Seit Jahren wird behauptet, dass Bier am Abend dick macht.
Wissenschaftler haben nun herausgefunden, dass Bier gar nicht weiß, wie spät es ist.
 
Beiträge
1.429
Likes
1.451
  • #2.006
Im OP:
"Beginnen Sie jetzt bitte mit der Anästhesie."
"Privat- oder Kassenpatient?"
"Kasse."
"Schlaf, Kindlein schlaf..."
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #2.008
Bitte seid vorsichtig auf den Straßen. Zur Weihnachtszeit trinken viele Männer zu viel und lassen dann ihre Frauen fahren.
 
Beiträge
1.564
Likes
1.294
  • #2.009
"Kirk an Enterprise! Haha, sehr lustig, Scotty... Und jetzt beam gefälligst meine Klamotten runter!"
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #2.010
"Du hast gestern am Glühweinstand echt geil getanzt".
"Getanzt? Alter, ich habe versucht zu stehen."