Beiträge
1.018
Likes
1.200
  • #1.973
Noch soviel, dass mein Arzt sagt, du lebst noch.:D
Ist sehr wenig, beim Hungerstreik würde ich wohl verlieren.:D:D
Aber zu Weihnachten gibts mal n Stück Schokolade.:)
Ne, im Pulli z.B. sieht man nicht, dass ich kein Körperfett mehr habe.:D
Tattoo´s btw. auch nicht.
Hut ab vor so viel Disziplin. Ich bin ja schon froh, dass ich "nur" 20 % Körperfett habe, ohne wenigstens ein bisschen was Süßes würde ich wahrscheinlich sterben :D
 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #1.975
Aktuell: Pro7Fun, Paranormal Activity IV.
Genau mein Humor.:D
 
Beiträge
7.136
Likes
11.133
  • #1.978
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #1.979
@IMHO deine kreative Liste fer Frauenansprüche erfülle ich auch nicht.
Das Ganze war als Witz gemeint und sollte "off topic" sein. So extrem wie in der Liste aufgeführt, sehe ich die Sache nicht annähernd.
Mein Tipp wäre Entspannen um dann deinen Frieden mit den Frauen machenzu können um dann Deiner begegnen zu können. :)
Aber genau das haben die Frauen doch (berechtigterweise) die letzten Jahrzehnte auch nicht gemacht.
Nun fühle ich mich ungerecht und ungleich behandelt bzw. moniere die (fast ausschließlich negative) Darstellung "des Mannes" hier und in den Medien.
Das, was du mir vorschlägst, ist genau das Schema, nach dem viele Männer agieren. Sie ziehen noch nicht einmal die Augenbrauen hoch, sondern tun so, als ob sie über diese ganzen Dinge einfach hinwegsehen und entsprechen so noch mehr dem Klischee des tumben Mannes, der nur an Bier, Chips, Fußball, Autos, Videospielkonsolen (und, ach ja, Sex) interessiert ist.
Somit hat er seine Ruhe. Nur leider reicht das den Frauen nicht, fehlt ihnen doch somit ein Reibungspunkt. Sich immer nur unter Frauen über die Männer zu beschweren, ist auf Dauer langweilig.