Beiträge
6.091
Likes
6.604
  • #1.951
Ich weiß, politisch völlig unkorrekt, aber ich find's trotzdem lustig :

Ein Dresdner ist vor der Wende "nibbr gemachd."
Im Aufnahmelager in Gießen wird der sächsische Flüchtling gefragt: "Sind sie aus politischen Gründen nach dem Westen gekommen?"
"Nee."
"Sind Sie aus wirtschaftlichen Gründen gekommen?"
"Nee."
"Na, was war denn dann Ihr Grund?"
"Ich gonnde dähn Dialäggd nich mähr erdraachn !"

:D
 
O

Observer

  • #1.952
Ich weiß, politisch völlig unkorrekt, aber ich find's trotzdem lustig :

Ein Dresdner ist vor der Wende "nibbr gemachd."
Im Aufnahmelager in Gießen wird der sächsische Flüchtling gefragt: "Sind sie aus politischen Gründen nach dem Westen gekommen?"
"Nee."
"Sind Sie aus wirtschaftlichen Gründen gekommen?"
"Nee."
"Na, was war denn dann Ihr Grund?"
"Ich gonnde dähn Dialäggd nich mähr erdraachn !"

:D
zwar ein alter Hut, aber immer noch genial
https://youtu.be/aq3vtxBUito
 
Beiträge
11.595
Likes
9.758
  • #1.953
Morgens im Stau.
Ein Mercedes-Fahrer kommt neben einem Trabbi zum Stehen.
Der Trabbi-Fahrer kurbelt mühsam die Scheibe runter und deutet dem Mercedes-Fahrer an, es ihm gleichzutun.
Der Mereceds-Fahrer lässt seine Scheibe hinuntergleiten.
Trabbi-Fahrer: "Möchten Sie 'nen frisch gebrühten Kaffee?"
Der Mercedes-Fahrer staunt und nimmt dankend das heiße, dampfende Getränk in Empfang.

Am nächsten Morgen kommen die beiden wieder zufällig nebeneinander zum Stehen. Der Trabbi-Fahrer kurbelt wieder mühsam die Scheibe runter, der Mercedes-Fahrer nickt und lässt seine Scheibe ebenfalls hinuntersurren.
Trabbi-Fahrer: "Möchten Sie 'ne frisch gebackene Pizza?"
Dem Mercedes-Fahrer gehen die Augen über und er nimmt dankend ein riesiges Stück heiße Pizza entgegen.

Am nächsten Tag fährt der Mercedes-Fahrer in seine Werkstatt und sagt zum dortigen Meister:
"Egal, was es kostet, aber bauen Sie mir bitte schnellstmöglich
einen Kaffeeautomaten, einen Pizza-Ofen und eine Zapfanlage für Bier in mein Auto". Der Meister staunt, tut aber wie ihm geheißen. Nach einer Woche holt der Mercedes-Fahrer sein Auto wieder ab. Nach einer weiteren Woche sieht er den Trabbi-Fahrer etwas weiter vorne im Stau - mit total beschlagenen Scheiben.
Er denkt: Ha, ist ihm wohl seine Kaffeemaschine explodiert" - und versucht neben ihn zu kommen. Tatsächlich steht er kurze Zeit später neben dem Trabbi-Fahrer.
Er lässt die Scheibe nach unten gleiten und fragt den Trabbi-Fahrer:
"Wie wär's mit einem frisch gezapften Pils?"
Der Trabbi-Fahrer nickt begeistert sagt:
"Sehr gerne, ich dusche nur noch eben zu Ende".
 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #1.955
Eine Frau glücklich zu machen ist eigentlich ganz einfach.......Man(n) muss nur......

1. Freund✔
2. Partner✔
3. Liebhaber✔
4. Bruder✔
5. Vater✔
6. Lehrer✔
7. Erzieher✔
8. Koch✔
9. Mechaniker✔
10. Monteur✔
11. Innenarchitekt✔
12. Stylist✔
13. Elektriker✔
14. Sexologe✔
15. Gynäkologe✔
16. Psychologe✔
17. Psychiater✔
18. Therapeut✔ sein und
19. zuvorkommend✔
20. sympathisch✔
21. durchtrainiert✔
22. liebevoll✔
23. aufmerksam✔
24. gentlemanlike✔
25. intelligent✔
26. einfallsreich✔
27. kreativ✔
28. einfühlsam✔
29. stark✔
30. tolerant✔
31. verständnisvoll✔
32. bescheiden✔
33. ehrgeizig✔
34. fähig✔
35. mutig✔
36. entschieden✔
37. vertrauensvoll✔
38. respektvoll✔
39. hingebungsvoll✔
40. leidenschaftlich✔ und vor allem
41. zahlungsfähig✔ sein

Gleichzeitig sollte er drauf achten, dass

1. Er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert✔

2. Er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau✔

3. Er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat✔

Sehr wichtig ist:

nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage,
Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen, oder ihrer Lieblingsfreundin.....zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück.
Sie könnten sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davon rennen, der ihr begegnet✔

Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist, wie wir nun rasch erkennen werden, bei weitem nicht so leicht.

Denn,

Der Mann braucht:

1. Sex✔ und
2. Essen✔

Die meisten Frauen sind mit diesen beiden Bedürfnissen natürlich überfordert :eek:

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein kleinwenig ihre
Ansprüche zurückschrauben müssen! o_O
Ich verzichte freiwillig auf
4. Bruder✔ und
5. Vater✔
:D
 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #1.958
@IMHO

Ich habe diesen einen Thread gelesen :rolleyes:
Ich poste die Witze, die bei mir aufpoppten lieber hier :D
Leider ohne Bild :oops:

Eine Frau kommt vom Einkauf und geht mit ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang.Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und entblößt sich. Sie hält inne, schaut sich die Sache für einen Moment an... - schlägt sich dann mit der Handfläche vor die Stirn und ruft: "Shrimps! Ich hab die Shrimps vergessen!"

upload photo

You know me :D