Beiträge
3.032
Likes
4.563
  • #1.831
Der Traum einer jeden Frau ist es,
dass ihr Mann sie einfach packt,
aufs Bett wirft…

...und dann das ganze Haus putzt.
Während sie schläft.
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.832
Doc: Neigen Sie zum Bagatellisieren?
Patient: Nur ein ganz klein wenig.
 
Beiträge
6.048
Likes
6.579
  • #1.833
Er fordert eine Dame zum Tanzen auf : "Darf ich bitten?"
Sie : "Nein, zuerst wird getanzt !"

:D
 
Beiträge
6.048
Likes
6.579
  • #1.834
Personalchef : " So, ja , sehr schön. Sind Sie eigentlich verheiratet ?"
Bewerber : "Das nicht, aber ich tue trotzdem, was man mir sagt."

:eek: :D
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #1.835
Was mich nun am Ende dieses Sommers stört, ist weniger das kältere Wetter, sondern vielmehr die Angst, dass jeden Moment "Last Christmas" im Radio gespielt werden könnte..........
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #1.836
Sie: "Bock auf Sex?"
Er: "Das lässt mein Alkoholspiegel nicht zu."
Sie: "Wieso, du hast doch noch gar nichts getrunken."
Er: "Eben."
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #1.838
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 359 km/h.
Noch schneller sind nur Rentner, wenn im Supermarkt eine zweite Kasse öffnet.
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #1.839
Mein Freund erzählte mir neulich, er habe den Körper eines griechischen Gottes. Ich habe ihm dann erklärt, dass Buddha kein griechischer Gott ist.
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #1.842
So zutreffend für fast jede Facebook-Gruppe:

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #1.843
@IMHO ................die letzten drei sind köstlich. Allerdings muss ich zugeben, dass mich der Anblick unseres alten Geldes doch ein wenig wehmütig gemacht hat.
 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #1.845
"Ich liebe diesen dumpfen Aufschlag, wenn ich
Kindern am Bahnhof weiß gemacht habe, dass der Weg nach
Hogwarts nur eine Frage des Anlaufs sein.":D