Beiträge
6.054
Likes
6.584
  • #1.726
Das ist ja das Schlimme ! :(

Ich hadere nicht mit mir, sondern mit der "gequirlten Sch***e", die Du da verzapft hast : Etwas selber nicht begriffen haben (" ... bitte von Islamexperten genauer erläutern lassen ..."), aber munter drauflos schreiben und gegen andere schießen ! :eek:

Aber laß stecken. Das bringt eh nix ... ! :rolleyes:

Don't feed the trolls ! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.054
Likes
6.584
  • #1.727
@IMHO : Ich weiß nicht, ob ich Dich ob Deiner Geduld bewundert oder mich (nur) darüber wundern soll, daß Du den Trollen immer neue Nahrung und neue Plattformen zur Selbstdarstellung gibst ... ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.997
Likes
9.310
  • #1.730
@IMHO : Ich weiß nicht, ob ich Dich ob Deiner Geduld bewundert oder mich (nur) darüber wundern soll, daß Du den Trollen immer neue Nahrung und neue Plattformen zur Selbstdarstellung gibst ... ! ;)
Ach weißt du, ich bin dermaßen arglos, dass ich tatsächlich glaube, dass es "Trolle" fast gar nicht gibt und nehme erstmal jede(n) ernst, die/der hier postet. Aber danke für dein Mitgefühl.
Ich denke jedoch, dass es mittlerweile auch gut ist und alles (zumindest von meiner Seite) in dieser Angelegenheit geschrieben worden ist.
Ansonsten müssen @*Andrea* und ich noch einen neuen "Fred" aufmachen - und das könnte eine heißer Tanz werden.
Ich sehe schon die Schweißperlen auf den Stirnen der Mods :eek::D
 
Beiträge
12.035
Likes
6.158
  • #1.731
Aber auch bei relativ harmlosen Witzeleien darf nicht undifferenziert die Moralkeule geschwungen werden.
Eine Moralkeule hat da m.E. gar nichts verloren. Man kann Witze ja einfach doof finden oder geschmacklos. Aber eine Diskussion, ob es "erlaubt" sein sollte, bestimmte Witze zu machen, halte ich für völlig überflüssig. :rolleyes:

Da könnte man dann ja auch fragen, ob bestimmte Kunst "erlaubt" sein soll oder nicht. Sehr dünnes Eis. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #1.736
Wenn das hier so weiter geht wird der Thread geschlossen. Haben wir schon oft genug erlebt!
 
Beiträge
1.590
Likes
1.329
  • #1.739
Ist ja echt schlimm hier. Das war´s jetzt hoffentlich erstmal mit dem Thema Religion.

 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #1.740
Ganz Europa nähert sich allmählich dem politisch rechten Fahrbahnrand.

Moralische Entrüstung wird das nicht aufhalten oder umkehren. Hat es früher schon nicht.
Nicht die Moral sondern Ignoranz stärkt die Extremisten.
Wenn das hier so weiter geht wird der Thread geschlossen. Haben wir schon oft genug erlebt!
Hi hi, ein guter Witz :D
 
Zuletzt bearbeitet: