Beiträge
6.016
Likes
6.569
  • #155
Eine DC-3, ein propellergetriebenes und nicht allzu schnelles, aber für seine Zuverlässigkeit bekanntes Flugzeug, vergl. http://tinyurl.com/zr7otmo, mit gepflegt glänzender Aluminiumhaut, rollt zum Start, als es per Funk vom Tower gerufen wird :

Tower: "N147, what kind of polish do you use?"

Pilot: "Speed only, Sir."
 
Beiträge
8.712
Likes
5.854
  • #159
Zwei Neutronen wollen in die Disco, sagt der Türsteher: "Zutritt nur für geladene Gäste"
 
Beiträge
8.712
Likes
5.854
  • #160
Pavlov sitzt in einer Bar und genießt ein Bier. Plötzlich schellt ein Telefon, er springt auf und ruft: "Mist, ich hab vergessen, den Hund zu füttern."
 
Beiträge
8.712
Likes
5.854
  • #161
Wie viele Surrealisten braucht man, um einen Glühbirne einzuschrauben? Einen Fisch.


Wieviele Gitarristen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?
Hundert. Einer wechselt die Lampe und die anderen 99 sagen: „Das hätte ich auch gekonnt, und zwar schneller!“
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Flip- Flop

  • #162
Kleines Häschen fragt den Lebensmittelverkäufer: "Hat Du Milch?"
-
Verkäufer: "Ja."
-
Häschen: "Hat Du Fettarme?"
-
Verkäufer: "Ja."
-
Häschen: "Mut Du lange Ärmel tragen."
 
Beiträge
2
Likes
2
  • #163
Patient: "Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?"
-
Doktor: "Zehn."
-
Patient: "Wie zehn? Zehn Monate, Wochen, Tage?"
-
Doktor: "Neun..."
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
10.872
Likes
9.234
  • #165
"Ich hole dich um 23:00 ab. Komm' runter, wenn ich hupe".
"Du hast ein Auto"?
"Nein, nur eine Hupe"

Er: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir"?
Sie: "Was für ein Zaubertrick"?
Er: "Ich f.... dich - und dann verschwindest du".