Beiträge
792
  • #3.181
Die Nahrungskette kann aber auch geschlossen sein. Siehe Mufasas diesbezügliche Erläuterung in "Der König der Löwen". ;)

Der Kreislauf der Natur.
Mein Vetter hat einen Cousin, dessen Stiefnichte ist mit ihrem Großzwilling verheiratet. Und dem sein Onkel pflegt zu sagen:
»Mein liebes Kind, da sind nun also die Würmer. Die Würmer werden von den Fröschen gefressen; die Frösche von den Störchen; die Störche bringen Kinder, und die Kinder haben Würmer. So schließt sich der Kreislauf der Natur.«
 
  • Like
Reactions: lisalustig and Sevilla21

Malcador

User
Beiträge
2.956
  • #3.183
90d2a59b5bef6b6efc6069f96bbc8ae5.jpg

51dd1d621d0ce0d3e2422dd722e96c0b.jpg

a871c27cc796fae8647e3e9a014109fa.jpg

0443-Neue-Worte-Oparation.PNG
 

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #3.185
36474441bb.jpeg
 
  • Like
Reactions: XX, Ekirlu, Traumichnich und 2 Andere

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #3.186
36474457kq.jpeg
 
  • Like
Reactions: lisalustig and Anthara

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #3.187
3f079b375e156d373adc89a08baf1829.jpg
 
  • Like
Reactions: IMHO, LC85, Traumichnich und ein anderer User

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #3.189
images
 

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #3.190
36501187ng.jpg
 
  • Like
Reactions: Julianna

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #3.191
36501190zq.jpg
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser and Anthara

Ed Single

User
Beiträge
695
  • #3.192
Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 HARIBO.

Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie eine echte Chance!
 
  • Like
Reactions: lisalustig and IMHO

elve

User
Beiträge
842
  • #3.193
Arzt: " Sie brauchen sich um ihre Frau keine Sorgen zu machen. Wenn sie aus dem Krankenhaus zurück kommt, werden sie eine ganz andere Frau haben" . Ehemann: " und was passiert,wenn sie es erfährt?"
 

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #3.194
Abgeltungssteuer
Baulandsteuer
Beförderungssteuer
Biersteuer
Börsenumsatzsteuer
Branntweinsteuer
Einkommensteuer
Energiesteuer
Erbschaftsteuer
Ergänzungsabgabe
Essigsäuresteuer
Feuerschutzsteuer
Gesellschaftsteuer
Getränkesteuer
Gewerbesteuer
Grunderwerbsteuer
Grundsteuer
Hundesteuer
Hypothekengewinnabgabe
Investitionssteuer
Jagd- und Fischereisteuer
Kaffeesteuer
Kapitalertragsteuer
KFZ-Steuer
Kinosteuer
Kirchensteuer
Körperschaftsteuer
Konjunkturzuschlag
Leuchtmittelsteuer
Lohnsteuer
Lustbarkeitssteuer
Mineralölsteuer
Notopfer Berlin (kommt wieder)
Ökosteuer
Rennwettsteuer
Salzsteuer
Schankerlaubnissteuer
Schaumweinsteuer
Schenkungsteuer
Solidaritätszuschlag
Speiseeissteuer
Spielbankabgabe
Spielkartensteuer
Stabilitätszuschlag
Stromsteuer
Süßstoffsteuer
Tabaksteuer
Tanzsteuer
Teesteuer
Tonnagesteuer
Umsatzsteuer
Vergnügungssteuer
Vermögensabgabe
Vermögensteuer
Verpackungssteuer
Versicherungssteuer
Wechselsteuer
Wertpapiersteuer
Zuckersteuer
Zündwarensteuer
Zweitwohnungssteuer

Ach sorry, falscher Thread. Ist ja leider gar kein Witz, sondern deutsche Wirklichkeit. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Julianna, Wirdbesser und ein anderer User

Ed Single

User
Beiträge
695
  • #3.199
Ein Witz aus den 60'er Jahren. Ein frisch verheiratetes Paar (er Mitte 40) planen ihren ersten Urlaub. Schließlich einigen sie sich auf Italien. Die Frau sagt: "Ich war noch nie in Italien". Darauf sagt der Mann: Ich war schon mal in Italien. 1942!"
 

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #3.205
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wirdbesser and AnnaConda

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #3.208
Das liegt dann aber an Deiner, hm, "Ironie"... :oops:
Selbstverständlich liegt es an mir.
Sollte tatsächlich einmal der seltene (eigentlich fast undenkbare) Fall eintreten, und ein anderer Forist etwas von mir Geäußertes verstehen und dieses Phänomen gar äußern, muss es sich um puren Zufall, ein Missverständnis - oder schlicht Mitleid handeln.

Wenn ich andere nicht verstehe - liegt es an mir.
Wenn andere mich nicht verstehen - liegt es an mir.
Ich habe das Prinzip nicht nur verstanden, sondern mittlerweile auch verinnerlicht.
 
  • Like
Reactions: fafner
D

Deleted member 23428

Gast
  • #3.209
Selbstverständlich liegt es an mir.
Sollte tatsächlich einmal der seltene (eigentlich fast undenkbare) Fall eintreten, und ein anderer Forist etwas von mir Geäußertes verstehen und dieses Phänomen gar äußern, muss es sich um puren Zufall, ein Missverständnis - oder schlicht Mitleid handeln.

Wenn ich andere nicht verstehe - liegt es an mir.
Wenn andere mich nicht verstehen - liegt es an mir.
Ich habe das Prinzip nicht nur verstanden, sondern mittlerweile auch verinnerlicht.

Hab ich nicht verstanden :D
Es war einfach ne Liste mit Steuerarten,
Kann man lustig finden, mus man aber nicht, kein Grund dir jetzt Gedanken über dich zu machen.