Beiträge
1.429
Likes
1.451
  • #1.591
Eine Frau beim Frauenarzt:
"Herr Doktor, ich habe da so einen Furunkel an meiner rechten Schamlippe, was machen kann man da machen?"
Der Arzt guckt sich das an...
"Naja, ich kann ihnen in die Linke ein Loch stanzen, dann können sie sich zuknöpfen."
:D:D:D
 

ego

Beiträge
34
Likes
23
  • #1.592
unsere binäre 0 geht heute aus
 
Beiträge
124
Likes
95
  • #1.594
Zwei Indianer gehen zu ihrem Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der hat selber keinen Schimmer, wirft aber ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter". Die Indianer gehen also Holz sammeln um sich auf den Winter vorzubereiten. Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn erneut, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter". Die Indianer gehen auch in den Wald und sammeln noch mehr Holz. Die nächsten Tage kommen weitere Indianer von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedes Mal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter" Nach einer Woche überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter!" Der Medizinmann fragt "Sicher?" Das Wetteramt antwortet: "Ja klar, wir haben untrügliche Zeichen" "Und welche?" , fragt der Medizinmann. Das Wetteramt antwortet "Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."
 
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #1.598
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint.

„Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau.“Hhm“, grübelt die alte Frau, „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin.“

Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.

„Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“

Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.

„Gut“, meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, „jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird.“

Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:
„Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben…“
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #1.599
https://www.youtube.com/watch?v=FuVmAOZQvtc
Helge Schneider - Pommesbude (Live in Ulm 2004)

... Heute Nacht ist Vollmond. Das ist für die Leute die gerne Vollmond haben. Mir ist es egal, ich habe keine Gefühle. Weder bei Vollmond noch bei Halbmond. Ich merk das gar nicht ... (1m5s) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.564
Likes
1.294
  • #1.600
Alle 11 Minuten geht mir jemand auf den Sack. Ich ohrfeige jetzt!
 
Beiträge
583
Likes
347
  • #1.601
Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

:D
 
Beiträge
583
Likes
347
  • #1.602
Geht es mit der Null-Witzserie von ego noch weiter? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.429
Likes
1.451
  • #1.603
Anzeige:
"Wenn du in den Nachthimmel schaust, siehst du die Sterne lachen."

Nach einem überaus harten und quallvollem Leben hat

Herr
Gustav Müller
*13.11.1948
am 27. Februar 2018 nun endlich seine Ruhe gefunden.

Die Beerdigung seiner Frau Mathilde findet am 4. März 2018 auf dem Hauptfriedhof statt.

:D:D:D
 
Beiträge
1.429
Likes
1.451
  • #1.604
Mann in der Apotheke:
"Gibt es auch Viagra für Frauen?"
Apotheker:
"Aber ja, der Juwelier ist gleich gegenüber."
:D