D
Deleted member 4363
Gast
Witze die Zweite
Zweiter Versuch ! Mir ist nur gerade der Witz entfallen, den ich eigentlich erzählen wollte
Zitat von Mohnblume:Ein Wissenschaftler hat ein Maßband auf den Versuchs-Tisch gelegt.
Der Wissenschaftler befiehlt einem Floh: SPRING. Der Floh springt genau 12 cm.
Der Wissenschaftler notiert das Ergebnis.
Der Wissenschaftler reißt dem Floh zwei Beine aus und befiehlt wieder : SPRING
Der Floh springt genau 6 cm weit.
Der Wissenschaftler reißt dem Floh zwei weitere Beine aus und befiehlt: SPRING
Der Floh springt 2 cm weit.
Der Wissenschaftler reißt dem Floh die letzten beiden Beine aus und befiehlt: SPRING
Der Floh reagiert nicht.
Der Wissenschaftler notiert:
Zitat von billig:"Lassen Sie mich durch, ich bin Heilpraktiker."
Zitat von Zaphira:Heute im Radio gehört:
Da lernen wir Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und dann stehen wir vor dem Backofen und rätseln welche von den vier Schienen die mittlere ist ...
Zitat von Howlith:Genau so einen Backofen hab ich auch ... ich trau mich kaum noch einen Kuchen zu backen ... 60min auf der mittleren Schiene backen. Wie soll das gehen? Ich stell jetzt die Uhr immer auf 30min und dann wandert der Kuchen von Schiene 2 auf Schiene 3.
Und ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen ...
Zitat von Zaphira:Heute im Radio gehört:
Da lernen wir Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und dann stehen wir vor dem Backofen und rätseln welche von den vier Schienen die mittlere ist ...
Zitat von IPv6:Tja, so ist das mit den Billigangeboten...
Kauft beim Fachhändler, da hat der Backofen nur drei Schienen: oberes Drittel, unteres Drittel und Mitte ;-)
Zitat von Mohnblume:Also ich habs getan, beim Fachhändler, erst vor kurzem und nicht mal der konnte mir die Mitte zeigen)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Partnersuche und die Kinder aus früheren Beziehungen | Single-Leben | 29 | |
D | Singles und die Nachbarn | Single-Leben | 28 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
![]() |
Wer bezahlt die Rechnung? | Dating-Tipps | 391 | |
M | Die Kinder meiner Freundin sind aus Eifersucht ausgezogen, was tun? | Expertenrat | 5 |