Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Trooper

Wirklich feminine Frauen aus russland und Ukraine!

Auf T***** werde ich jede Woche von 2 oder 3 Frauen aus Russland, der Ukraine usw geliked.

Die verstehen es wirklich, sich als Frau mit ihren weiblichen Reizen zu präsentieren. Fotos oft im hellen Sommerkleid, und so aufgenommen, dass die Vorzüge der Figur ins Auge fallen müssen.

Diesbezüglich könnten 99 % der Frauen in Österreich (und Deutschland, Schweiz) noch viel lernen.

Mindestens ein Drittel der Ganzkörperfotos "einheimischer" Frauen transportieren als Hauptbotschaft: "ich möchte asexuell erscheinen!"

Gibt es einen speziellen Grund, warum sich Frauen hierzulande so häufig möglichst unattraktiv präsentieren?

Und könnt ihr euch vorstellen, dass Fotos, die Männer ansprechen(!!!), auch zu mehr Kontakten führen würden? Vielleicht wäre das ein zielführender Weg, als sich in hunderten Threads im Forum über deren Ausbleiben zu beklagen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auf T***** werde ich jede Woche von 2 oder 3 Frauen aus Russland, der Ukaine usw geliked.

Die verstehen es wirklich, sich als Frau mit ihren weiblichen Reizen zu präsentieren. Fotos oft im hellen Sommerkleid, und so aufgenommen, dass die Vorzüge der Figur ins Auge fallen müssen.

Diesbezüglich könnten 99 % der Frauen in Österreich (und Deutschland, Schweiz) noch viel lernen.

Gibt es einen speziellen Grund, warum sich Frauen hierzulande so häufig möglichst unattraktiv präsentieren?
Echt jetzt? Ist doch die Frage was ich suche. Wenn ich nichts anderes vorweisen kann als sexuelle Reize, dann schmeisse ich alles in die Kamera, um mir einen Versorger zu angeln.

Vielleicht gehen wir es etwas differenzierter an und haben noch andere Vorzuege. Frau will sich ja steigern koennen.

Wenn ich nur Sex ausstrahle, dann kommt nur Sex auf der anderen Seite an und alles andere wird ausgeblendet...... und vielleicht wollen mitteleuropaeische Frauen das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
T

Trooper

Echt jetzt? Ist doch die Frage was ich suche. Wenn ich nichts anderes vorweisen kann als sexuelle Reize, dann schmeisse ich alles in die Kamera, um mir einen Versorger zu angeln.

Vielleicht gehen wir es etwas differenzierter an und haben noch andere Vorzuege. Frau will sich ja steigern koennen.

Wenn ich nur Sex ausstrahle, dann kommt nur Sex auf der anderen Seite an und alles andere wird ausgeblendet...... und vielleicht wollen mitteleuropaeische Frauen das nicht.
Frauen sind nicht zwangsläufig ENTWEDER körperlich attraktiv und feminin ODER Intelligent, gebildet, charaktervoll usw.
Die Meisten haben von Allem etwas, mal mehr, mal weniger.
Das kann (und soll man meiner Meinung nach) auch so darstellen.
Ein Mann, der dann NUR den erotischen Aspekt sieht, outet sich sofort als niveauloser, hormongesteuerter Primitivling. Der schnellste und billigste Intelligenz- und Charaktertest!

Und wie die Steigerung funktioniert, wenn der Kontakt gar nicht zu Stande kommt, musst Du einmal ausführlich erklären.

Ooch, jetzt wo du s sagst! Habe mir jüngst nen heissen Badeanzug von Maryam MH zugelegt, ich poste den einfach zu meinen unheissen Profilfotis und werde dann von Anfragen ge-flu -tet.
Ymme:)

Ich finde es unverschämt von dir, hier einfach ungeschminkt die Wahrheit zu sagen. Da ist es doch kein Wunder, wenn immer mehr Männer impotent werden und sich einen Porsche kaufen müssen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Frauen sind nicht zwangsläufig ENTWEDER körperlich attraktiv und feminin ODER Intelligent, gebildet, charaktervoll usw.
Die Meisten haben von Allem ein wenig, mal mehr, mal weniger.
Das kann (und soll man meiner Meinung nach) auch so darstellen.
Ein Mann, der dann NUR den erotischen Aspekt sieht, outet sich sofort als niveauloser, hormongesteuerter Primitivling. Der schnellste und billigste Intelligenz- und Charaktertest!
Du bist da wohl eher eine Ausnahme und wuenscht Dir geballte Weiblichkeit.

Ich weiss nicht, ob es Maenner nicht eher erschreckt, wenn eine geballte Ladung Sexappeal aufschlaegt.
Viele von denen sind schon mit einer selbstbewussten Frau ueberfordert.

Will ich persoenlich garnicht ausprobieren, weil

1. Starrt mir dann mein Gegenueber ueberall hin anstatt mir in die Augen zu sehen
2. Ich schon ad hoc in seiner Phantasie in der Horizontalen lande
3. Ich mich viel zu frueh physischen Angriffen ausgesetzt sehe, die ich zwar parieren kann, aber nicht will. Denn dann habe ich schlechte Laune.
4. Mein Intellekt und meine Intelligenz usw. voellig irrelevant sind und ausgeblendet werden.

ALLES schon erlebt in den letzten 4 Monaten und ich erscheine immer Hosen,

Zuletzt bearbeitet:
T

Trooper

Dazu fällt mir noch ein:
vor einigen Jahren hatte ich ein Date mit einer seit einigen Jahren in Österreich leben Dame aus der Ukraine. War ein schönes Date in einem Luxusrestaurant. Es blieb bei diesem einen Treffen, weil wir nicht genügend Gemeinsamkeiten hatten.
Aber was mir bis heute in Erinnerung geblieben ist, wie unglaublich feminin diese Frau war. Damit meine ich nicht nur eine sehr weibliche Figur, sondern in ihrem Wesen, ihren Ansichten. Sie sagte auch klar, dass ihr die meisten Männer in Österreich nicht männlich genug vorkommen, und die Frauen nicht wirklich weiblich. Ich fand diese starke Ausprägung der Pole m-w sehr attraktiv, weil sich daraus eine Art Spannung aufbaut.
Diese Spannung ist gesamtheitlich als Mann und Frau, Sex (oder vielmehr die Möglichkeit, dass es Sex geben könnte) ist nur ein kleiner Teil davon.

PS: nur Sex alleine ist für mich völlig uninteressant. Sex ist nur intensiv und schön, wenn er eine Botschaft transportiert, wenn er etwas über die Liebe zueinander, die Leidenschft füreinander aussagt. ONS ist Masturbation zu zweit.

und vielleicht wollen mitteleuropaeische Frauen das nicht.
Männer auch nicht. Die Optik, von der @Trooper spricht, sieht man auch im Alltag, da braucht man keine App zu, um das zu sehen. Die entsprechend aufgebrezelten Autos erkennt man ja genauso. Aber das war dann leider auch schon alles.
Da habe ich tief verwurzelte Vorurteile, die sich aus (beruflichen) Erfahrungen speisen ... Soziale Totalausfälle.

Zu wem redscht du ? ?

Zur @Femail-Me ?
Zu dir ? ZU mir ?
Zu uns beiden :D:D:D:D?

Mindestens 5 Daumen hoch :rolleyes::):)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.