Else

User
Beiträge
1.918
  • #31
AW: Wird jemals eine Beziehung daraus?

Kennt ihr das denn nicht, dass Mann und Frau "es" gleichermaßen dringend wollen, jetzt und sofort, ohne an "morgen" zu denken?
Da wird nicht unbedingt eine Beziehung draus, und manchmal fühlt man/frau sich auch schlecht hinterher (nicht nur am nächsten morgen und nicht nur weil man vielleicht auch einen Kater hat).
Miteinander zu schlafen ist an sich weder gut noch schlecht, oder falsch oder richtig, es kommt immer auf die Umstände an. Je mehr sich beide in dem, was sie wollen und mit dem Geschlechtsverkehr verbinden oder sich davon erhoffen, einig sind oder übereinstimmen, um so größer ist die Chance, dass sich hinterher beide gut fühlen und dass sich entweder was draus entwickelt, oder wenn es ganz klar ein ONS war, eben auch nicht. Aber dann kann man sich morgens oder wann auch immer danach gut in die Augen gucken und sich über das schöne Erlebnis freuen (wenn der Sex denn gut war ;-)
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #32
AW: Wird jemals eine Beziehung daraus?

wie oft hast du das denn schon so erlebt, else? :)
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #34
AW: Wird jemals eine Beziehung daraus?

du willst mit deinem flöten nun ausdrücken, daß du diese fallstellung schon oft erlebt hast in der beide nur einen ONS wollten und danach glücklich und zifrieden auseinander gingen?


" wenn es ganz klar ein ONS war, eben auch nicht. Aber dann kann man sich morgens oder wann auch immer danach gut in die Augen gucken und sich über das schöne Erlebnis freuen (wenn der Sex denn gut war ;-) "
 

Else

User
Beiträge
1.918
  • #35
AW: Wird jemals eine Beziehung daraus?

Zitat von Freitag:
du willst mit deinem flöten nun ausdrücken, daß du diese fallstellung schon oft erlebt hast in der beide nur einen ONS wollten und danach glücklich und zifrieden auseinander gingen?

Ich wollte mit meinem Flöten ausdrücken, dass ich mich hier dazu nicht äußern werde, denn das ist privat. Gesetzt den Fall wir kennten uns, erzählte ich Dir vielleicht das eine oder andere :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.935
  • #36
AW: Wird jemals eine Beziehung daraus?

Zitat von Else:
Kennt ihr das denn nicht, dass Mann und Frau "es" gleichermaßen dringend wollen, jetzt und sofort, ohne an "morgen" zu denken?

Schon, aber unterm Strich sind Männer da eher zu veranlagt als Frauen. Sex ist bei Männern doch eher ein drängendes Grundbedürfnis als bei Frauen. Glaube ich jedenfalls.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #37
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #38
AW: Wird jemals eine Beziehung daraus?

Ups, Zitatfunktion durcheinander, das Zitat war von Schreiberin
 
Beiträge
3.935
  • #40
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.935
  • #41
AW: Wird jemals eine Beziehung daraus?

Oh... auch Zitat-Konfusion...
 

Jan

User
Beiträge
294
  • #43
AW: Wird jemals eine Beziehung daraus?

Auch auf die Gefahr hin, dass es dadurch noch undurchsichtiger wird - ich habe mal alle Zitate korrigiert und richtig zugeordnet. :)